Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Entwickler Gearbox hat diese Woche einige neue Screenshots zu seinem neuesten Projekt, dem Science-Fiction Shooter „Borderlands“ veröffentlicht. Wer dabei auf Ingame-Bilder hofft, wird allerdings enttäuscht.
Was heißt hier konzeptionelle Bilder? Das SIND Ingame-Screenshots.
Heh! No, Borderlands is not cel-shaded - it's a gritty and serious world after all. But since the game was first unveiled we have made big advancements with the art direction and the technology to support the art and have produced some pretty impressive, even shocking results.
Der Comiclook ist also die Stilrichtung, den man für das Spiel verfolgt. Wobei die Entwickler was dagegen haben, das als Cel-Shading zu bezeichnen, weil bei der Content Creation nicht wie bei einem Cel-Shading-Spiel vorgegangen wird.
Und das stimmt imo nicht. Die Screenshots zeigen die Spielgrafik im neuen Grafikstil. Das HUD fehlt halt noch, aber sowas ist ja in der Entwicklungsphase nicht ungewöhnlich. Außerdem zeigen gute Screenshots kein HUD. Wenn ich irgendwo schöne Screenshots als Appetitanreger hochlade, dann bemühe ich mich auch darum, das HUD auszuschalten.
der neue Stil (der ingame engine ist liebe CB redaktion) sieht meiner meinung nach richtig genial aus
zuvor hatte ich an dem Spiel wirklich kein interesse, weil es dermaßen 08/15 aussah, aber nun hat das Spiel eindeutig an Charme/Persöhnlichkeit gewonnen
Bor, also ich finde es absolut schlecht. Da fehlen mir die Worte. Ich meine, ich fand schon Far Cry 2 schlecht, wenn ich es mit der Grafik von FC1 vergleiche aber das hier ist schon ähh noch bescheidener...
Edit:Irgendwie erinnert mich die Grafik an Cpt. Future (dieser Zeichentrickfilm)
Ob die Entwickler das nun anders bezeichnen oder nicht, im Grunde ist es verlifxt Cell-Shading mässig - und sieht in meinen Augen entsprechend gewöhnungsbedürftig aus. Bei XIII wirkte das 'echte' Cell-Shading passend, bei diesem Spiel irgendwie künstlich und unpassend.
Ich finde die neue Entwicklung spannend und traue Gearbox ein gewisses Level an Qualität zu. Ich sage: Abwarten und Tee trinken. Solange es noch nicht Spielbar ist, ist jegliche bewertung sowieso rein spekulativ!
also wenn das Spielekonzept das hält was es verspricht, könnte der Titel interessant werden.
Ich mein, welches Game bietet Ko-Op mit Rollenspielelemeten als Teamshooter?
Ein kurzweiliges Left 4 Dead wird das Spiel wohl nicht.
Zur Engine: Wie man gut erkennen kann, ist die Welt mit nem dicken schwarzen Rand umrahmt, was doch eindeutig Cel-Shading ist.
Im Gegensatz zu den ersten Screenis finde ich auch, dass das Game wesentlich atmosphärischer aussieht und auch nicht an Ernsthaftigkeit verloren hat.