Neue Speicher

djnoob

Banned
Hey Leute, also da ich jetzt sowieso neue speicher brauche und mir die OCZ FlexXLC ganz gut gefallen haben, wollt ich mal fragen, wie ich das dann mit den Anschlüssen machen soll?
Der Kühler soll ja zwei Heatspreader mit 3/8" Einfüllstutzen haben und bei mir ist alles mit 1/4 mit 11/8 Anschlüssen versehen.

Was für Anschlüsse müsste ich denn dazu bestellen und brauche und noch extra dünneres Schlauch?

danke dir Turbosalat. Und sind die Speicher zu empfehlen? Sollen später mit 1120 laufen.

Sehe ich jetzt erst, hallo Braunschweiger, grüße aus der selben Stadt.

Nunja, OCZ ist gut, nix schlechtes, aber die WaKü ist in meinen Augen unnötig.

ich hab die 800 er FLEX drinne 4 x 1 GB, mittlerweile nur noch 2 x 1 GB da ein rammodul bereits den Löffel abgegeben hat.

Die 800 er liefen max @ 1100 - ein ganz akzeptabler Wert für 800 er, kaufen würde ich sie aber kein 2 tes Mal - P/L ist einfach zu mies. Die Kühlung hingegen ist einwandfrei, die Rams haben in jeder Lebenslage und mit geringen Casee airflow, sehr kühle angehme Arbeitstemps.

Als alternative könnte ich dir evtl. die neusten Flex EX ans Herz legen, bin selbst am überlegen mir die teile zu ordern:

4 GB @ 1200 CL6 : http://www.kmelektronik.de/main_site/?SiteType=Shop&type=shop&ArtNr=292009&Ref=104&gp=2112&fd=331568

da gibts imho mehr fürs geld ;)

HEy Turbo@ Komme aus der Siegfriedviertel ;)

Baweng@ Check mal den link selber bitte. Ich sehe da einen E8400.
Ich habe innerhalb einer woche 3x dgh und 3x gx speicher verschrottet. Deswegen soll dieses mal was vernünftiges aber nix zu teures. Ausserdem will ich es diese woche noch erhalten und heute muss bestellt werden. WIll die Woche nicht am lappy verbringen.

Signatur wurde soeben mal geändert. Nun aktuell.

sind schon verdammt sexy aber der preis ist schon bissel zu hoch und mehr als 2GB brauche ich nicht. Wichtig ist aber aufjedenfall, das sie mit min 1120 und höchstens 1200 mitmachen sollten. Wakü ist da auch nciht unbedingt sehr wichtig aber wär schon Top

Ich hab die momentan als 1600er DDR Verbaut ;) gehen ganz gut...aber hab die WaKü nich dran :freak:

Hab mir noch andere Header gekauft aber wird wohl auf neue Rams rauslaufen ;)

hast du vor, die waküs zu verkaufen? Wen ja, meld dich mal ;)

Zurück
Oben