News Neue Spezifikationen von Motorolas „X-Phone“

Dr.Eck schrieb:
Das Xperia S wäre im Moment wohl auch mein großer Favorit.

Ernsthaft? ich hatt vorher ein X10i, jedesmal wenn ich irgendwo ein Xperia S gesehen hab oder in den händen hatte dachte ich mir "Das ist viel zu gross, so einen Kloben kauf ich mir nie!" tjo.... und dann hab ich mir das Xperia Z gekauft... und ausser wenn ich hosen mit kleinen hosentaschen anhab, hab ich nie das gefühl es sei zu gross.

btt: War nicht mal was von 3000mAH akku ?

Ich tippe auf 7-9h Screen on time! evtl sogar 10h.

Also wenn die wieder nur 16 GB verbauen (bzw. keinen SD Slot zu den 16GB), dann frag ich mich langsam, wer bei Google/Motorola die Hardware konzipiert? Ein 60 Jähriger...für den 16GB das Maß aller Dinge ist, weil in seiner Jugend 40 MB enorm viel war....

Zuletzt bearbeitet:
Naja wie mans nimmt.

Habe meiner Mom das Nexus 4 8GB besorgt, Sie kommt prima damit zurecht und es reicht ihr vollkommen. Selbst für ihre Navigon-App.

Aber ich weiß was du meinst. Der Speicherbedarf wird im allgemeinen immer größer, und der Zielgruppe, welcher 8/16GB reichen immer kleiner.

Frink schrieb:
Als Nachfolger des Nexus 4 kann man es denke ich nicht sehen...Allein der Rückschritt von Quad- auf Dualcore Prozessor spricht dagegen.

wenns der Akkulaufzeit hilft, spricht finde ich nix dagegen.
Ich bin gerade vom Galaxy Nexus aufs Nexus 4 gewechselt, und kann eigentlich bisher noch keinen Unterschied ausmachen. In der Bedienung zumindest gar nicht. Das wird sich nur in guten Spielen zeigen die viel Leistung benötigen. Aber da hat das neue Motorola dann ja zumindest 2x 1.7ghz statt 2x1,2 wie das alte galaxy nexus.

powerfx schrieb:
Anfangs ging man von 4,8" aus, die letzten Gerüchte meinen 4,3".

Dann bitte noch mit wechselbaren Akku und SD Slot

Dr.Eck schrieb:
Das glaube ich aber doch.
Gibt genug Leute, die keinen Backstein in der Hosen haben wollen aber ordentliche Hardware. Gibt im Moment kein Gerät dieser Art.
Bei einer Größe von 4 - 4,3" wäre die Auflösung dann auch vollkommen in Ordnung.

/signed,
Kenne in meinem Umkreis alleine 6 Leute die sich das Handy holen wollen.
Eine davon hat sich das S3 geholt, weil es eigentlich keine Leistungsstarke kleine Alternative gab.
Eine andere wird sich im Juli ein Handy holen.
One S oder Desire X wirds wohl werden...

Dr.Eck schrieb:
Weil man ein Auto nicht in die Hosentasche bekommt :D
Dafür aber in Parklücken ;)
Aber es ist sowohl bei Handys, als auch bei Autos ein abwägen.
Bei Autos ist dies momentan einfacher möglich als bei Handys mit ihrer in kleinen Bereich genauso kleinen Auswahl....

Mein HTC Desire wartet jedenfalls immer noch auf seine Rente bzw. ist seit einem Jahr meinem Vater versprochen :freak:

Zurück
Oben