Steam Neue Spiele

UniqueSpirit

Lt. Junior Grade
Ich will mir mal etwas gönnen und mir 1-3 neue Spiele zulegen. Da mein System aber nicht das neueste ist, wisst ihr vielleicht welche Spiele mein System vertragen kann und per Steam verfügbar sind.

Ich mag Adventure, Strategie, Action. Story lastige Spiele. Mir ist also der Singleplayer wichtiger was Qualität und Spass betrifft.

Mein System: Win 7 64 Bit, Intel Core i7-2670QM @ 2.20 GHz, 8 GB DDR3 Ram, Radeon HD 7470M GDDR5 1024 MB GPU Clock 750 MHz + Memory Clock 775 MHz (Treiber Ver. 8.882.2.3000) DirectX11.

Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Liebe Grüsse und danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Mafia 2

Mir fallen da spontan Mafia 2 und Civilization V ein. Ob die beide wirklich flüssig laufen kann ich dir allerdings nicht sagen.

Mit 'ner 5470 lief Batman recht flüssig auf 1600x900, daher sollte das mit 'ner 7470 auch gehen.
Für mich sind Arkham Asylum und Arkham City die besten Spiele seit Jahren, muss aber zugeben, dass ich Skyrim noch nicht gezockt hab' ...

Zwischenpost: Danke für eure vielen Antworten. Einige helfend, andere eher bedenklich ^^ The Cave finde ich sehr gut habe mir jetzt nur den Trailer angesehen aber werde mich weiter informieren. Portal 1+2 ist geschmacklich nicht meins. Riesen 2 habe ich bedenken das mein Computer das packt. Mafia 2 und Civilisation V werde ich mich jetzt informieren. @Dark-Milch ja darum sagte ich ja das mein System nicht so ein High End Produkt ist und suche hilfe hier im Forum aber danke das du mein System als ''Müll'' bezeichnest sehr schmeichelhaft ;)

Ein paar kleine Indie Games, die wirklich mega fetzen und nicht zu teuer sind:

Limbo (Sidescroll Rätselspass mit derben Humor und unglaublicher Athmosphäre)
Hotline Miami (GTA Clon im "Drive" Stil, unglaublich brutal, packender Soundtrack, Oldschool-Perle)
Mark of the Ninja (Klassischer Ninja Sidescroll, brutal, abgefahren)
Deadlight (Zombies, Klettern, Angst, gerade 50% Rabatt!)

Alle gespielt und extrem viel Spass gehabt!

Hitman kannste mal ausprobieren, das hab ich für 16,99€ geschossen. Mehr würder ich aber auch nicht bezahlen...

Dishonored würde ich mir auch mal genauer angucken. Sleeping Dogs ist gerade im Angebot. Keine Ahnung ob das cool ist, aber es ist gerade günstig. Reingucken!

Nuke8472 schrieb:
Hier ein Vergleich zu Desktopkarten:
http://www.3dcenter.org/artikel/ueb...d-nvidias-geforce-600m-mobile-grafikloesungen

und hier die GPU direkt mit Benchmarks zu diversen Spielen (weiter unten):
http://www.notebookcheck.com/AMD-Radeon-HD-7470M.67749.0.html

Komische Benchmarks ^^ Habe Starcraft 2 und spiele es auf Mittel bis Hohen Einstellungen flüssig. Benchmark zufolge wäre nur min. - mittel empfehlenswert.
Ergänzung ()

Mr.Zweig schrieb:
Ein paar kleine Indie Games, die wirklich mega fetzen und nicht zu teuer sind:

Limbo (Sidescroll Rätselspass mit derben Humor und unglaublicher Athmosphäre)
Hotline Miami (GTA Clon im "Drive" Stil, unglaublich brutal, packender Soundtrack, Oldschool-Perle)
Mark of the Ninja (Klassischer Ninja Sidescroll, brutal, abgefahren)
Deadlight (Zombies, Klettern, Angst, gerade 50% Rabatt!)

Alle gespielt und extrem viel Spass gehabt!

Hitman kannste mal ausprobieren, das hab ich für 16,99€ geschossen. Mehr würder ich aber auch nicht bezahlen...

Dishonored würde ich mir auch mal genauer angucken. Sleeping Dogs ist gerade im Angebot. Keine Ahnung ob das cool ist, aber es ist gerade günstig. Reingucken!

Cool super Beitrag, an Indie Games habe ich gar nicht gedacht werde es mir anschauen.
Ergänzung ()

Habe nun einige Favoriten gesammelt.

1. Dishonored
2. The Cave
3. Limbo

Ihr dürft aber gerne noch Vorschläge bringen. Danke für eure Mühe.

Die Benchmarks auf der Seite wurden auch mit einer schwächeren CPU ermittelt. Kann also sein das gerade CPU-intensive Spiele da natürlich von abweichen.

UniqueSpirit schrieb:
@Dark-Milch ja darum sagte ich ja das mein System nicht so ein High End Produkt ist und suche hilfe hier im Forum aber danke das du mein System als ''Müll'' bezeichnest sehr schmeichelhaft ;)

Ich fragte dich, welche Auflösung du benutzt, damit man dir besser weiterhelfen kann.

Aber du solltest meinen Beitrag ohnehin nochmal durchlesen, bevor du dich angegriffen fühlst.
Ich sagte nur, dass deine Grafikkarte fürs Zocken Müll ist, daran gibts auch nichts schönzureden.

Wie wärs mit Darksiders, sollte auch günstig zu haben sein. Vielleicht läuft das noch auf maximalen Details. Darksiders II würde auf mittleren laufen.

Zurück
Oben