JuggernautX
Lt. Commander
Er hat doch einen Retourenschein bekommen und muss garnix fürs Rücksenden zahlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da würde das eigentlich nur Sinn machen, wenn er sowohl neue wie gebrauchte m4 im Angebot hat. Tatsache ist aber, dass ich seinerzeit nur das Angebot für neue m4 bei ihm gefunden habe und jetzt ist in seinem Shop kein Angebot in der Bucht gelistet.Laptop_top schrieb:Ich möchte hier als Verkäufer von diesen SSD etwas richtig stellen. Es ist richtig das gebrauchte SSD versendet worden sind, aber nicht wie es hier im Forum beschrieben wird mit betrügerischen Absichten. Der Fehler ist in unserem System entstanden.
Dann kläre uns doch bitte etwas genauer auf, denn jeder spricht hinterher immer gerne von Missverständnissen. Klar, wer das Gegenteil schreiben würde, reitet sich ja selbst rein.Laptop_top schrieb:Ich möchte mit diesem Beitrag nur eins Erreichen das ein Fehler nicht gleich als Betrug gehandhabt wird. Ein kleiner Fehler kann Große Auswirkungen haben, wichtig ist wie man damit umgeht.
Eigentlich wollte ich mich ja nicht weiter zum Thema äußern. Wenn das aber so ist wie dargestellt, sind doch sicher alle betroffenen Kunden umgehend angeschrieben worden? Bei mir war das nicht der Fall und bei einigen anderen Kunden offensichtlich auch nicht. Das wäre ja wohl das erste was ich als Händler tun würde, wenn mir so ein Fehler unterlaufen würde.
Bolko schrieb:ja, denn die SMART-Werte kann ein Normalsterblicher nicht manipulieren.
Diese Antwort ist falsch.
Ich habe vor etwa einer Woche ein Firmwareupdate meiner Mushkin Chronos SSD gemacht welche jetzt genau 1 Jahr alt ist. Heute habe ich mir mal die SMART Werte mit CDI 5.6.2 angeschaut und musste feststellen das dort bei Eingeschaltet: 17 mal steht.
falsch sein?ja, denn die SMART-Werte kann ein Normalsterblicher nicht manipulieren.
ettan schrieb:ebay Artikelnummer: 390495417633
Das mit den Stunden kommt mir auch komisch vor, bei 52 mal eingeschaltet, deshalb die Frage ob ich mich auf die Werte 100% verlassen kann.