News Neue SSDs von Intel mit höherer Performance

"
Wow, solche Hardware und dann solche Fragen?

"

Was soll den das jetzt... nur weil er vielleicht kein plan hat kein grund neidisch zu werden.

Gibt doch Millionen die fahren dicke Karren aber haben auch kein Plan wie sie funktionieren und ich wette du bist einer davon...

kleines update:
geringe Restmengen Postville schwirren noch im Markt rum.
Intel wird bis Ende August KEINE neue Ware ausliefern.
Als Ausgleich gibt es wohl begrenzte Mengen der alten X-M zum Preis der neuen Postville.

http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=12555887&postcount=364
SSDFix arbeitet bei einem Distributor - die Infos, die von ihm kamen, waren bisher meistens auch korrekt.

Nicht sehr tolle Neuigkeiten...natürlich mal abwarten ob sich diese News verbreitet, aber abwegig ist es nicht. Kann mir vorstellen, dass Intel die Qualitätssicherung nochmals komplett durchgeht - noch so ein Fehler darf nicht passieren...

so die SSD ist drin und ja in vielen sachen ist die schneller als die HDD vor allem sehr leise.

Sind die werte für die SSD so ok ? kenne mich da nicht aus

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    49,3 KB · Aufrufe: 548
Also für mich sehen die Werte sehr gut aus. Vor allem erfreulich, dass die sequenzielle Rate über 100mb/s ist, vielleicht hat Intel die Drossel ja ein wenig gelockert? :).

Hast du die Platte als Systemplatte in Verwendung oder erstmal nur zusätzlich drin?

Nun ja, sieht für mich als Laie auf jeden Fall schon mal gut aus. Wie ist die gefühlte Geschwindigkeit gegenüber deinem RaptorenRaid?

@Zanza
welche hast Du denn nun ? Die 160er ?

Die Messwerte sind doch spitze. Anscheinend ist die 160er beim Schreiben recht deutlich schneller als die 80er ??!??!

Messwerte sind extrem gut.

Viele CDM Screens habe ich noch nicht gesehen, aber kann gut sein dass das auch mit seinem ICH10R zusammenhängt. Auf jeden Fall sowohl Schreib- als auch Leseraten sehr sehr gut :)

Ich würde die POST-Phase weglassen, da die das Bild verzerren kann bzw. bei jedem total unterschiedlich ist.
Ich mass zumindest in meinem Praxistest vom ersten Erscheinen des Windows-Startbildschirms bis zum Erscheinen des Desktops.

sind doch echt nette werte ;) hab gestern mal den win7 boot und das herunterfahren gefilmt - leider total verwackelt und die iphone cam is auch crap, aber wenn ihr wollts kann ich es mal hochladen ;)
Ergänzung ()

damn falscher fred - das video sollte wenn dann eher in den sammler

Zurück
Oben