Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bereits heute früh verlinkt, wollen wir dennoch ein paar Worte zu den neuen Soundblaster Audigy-Treibern verlieren. Creative hat für die komplette Audigy-Serie bis zum letzten Modell Audigy 4 den Treiber auf Vordermann gebracht.
ich kann die neuen treiber nicht installieren, nach dem start des treiberpaketes und der darauffolgenden deinstallation verläuft alles normal.
aber nach dem notwendigen neustart kann ich das paket nicht installieren.
jedes mal werde ich aufgefordert neu zu starten obwohl ich das schon längst getan habe.
hmm. also ich hab n museumsstück, mit dem ich aber voll und ganz zufrieden bin, die audigy (1) platinum eX.
hab schon befürchtet das ich mir ne neue soundkarte holen muss wegen xp pro x64.
aber creative denkt doch noch an seine werte kunden!
treiber probleme sind aber normal. ich muss den "AUD_EAX4DRV_031031.exe" über meinen standard treiber von der CD installieren, sonst kommt nur verzerrter abgehackter sound aus allen boxen....
mit allen anderen kombos geht garnix.