S
Schugy
Gast
Audigy ist sicher weit verbreitet, aber für Leute, die sich erst noch eine Karte anschaffen, ist X-FI interessanter. Naja, ohne ALSA-Treiber bleibt's eben beim C-Media-Chip....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xXSteVeXx schrieb:Und wo bekommt man diesen MediaSource DVD-Audio Player DVDA_PCApp_LB_2_00_75.exe ?
Wie jetzt? Release Notes:brainscan schrieb:Schön. So kann ich meine Audigy 2 mal auf Vordermann bringen ...
Für die Audigy 2 existiert gar kein neuer x64-Treiber! Somit kann man die Bassumleitung immer noch nicht aktivieren
...Systemanforderungen:
...
- Windows XP Professional x64 Edition, Windows XP Service Pack 2 oder Windows 2000
Voll ausnutzen? War da nicht was mit fehlendem EAX und keiner Bassumleitung?Monarch2 schrieb:Hm schön, immer mehr x64-Support.
Tipp: wer die Audigy-Karten voll ausnutzen will, für den gibts auch alternative Treiber, siehe unter http://kxproject.lugosoft.com/
Ich glaube eigentlich nicht, dass Open AL funktioniert, denn sonst hätte man den Beta Treiber für Open AL nun sicher zurückgezogen. Er ist aber nach wie vor verfügbar.Hildebrandt17 schrieb:Naja, hoffentlich funktionieren jetzt die aus der bisherigen Beta versprochenen Features wie Open AL auch ihne die nervigen knackser!