Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich frage mich bloß wieso CB behauptet es gäbe keine deutsche Version, die letzte Version des Audigy 2 ZS - Treibers hatte ich von creative.com auf deutsch heruntergeladen, und alle Menüs sind in deutsch.
WOW !!! Danke Creative !
Endlich ist es wieder möglich in PowerDVD im Audio-Setup 8 Lautsprecher auszuwählen ohne dass dann der Film ruckelt bzw. dauernd hängenbleibt.
hatte die aktuellsten treiber für meine audigy installiert. habe nach dem update weder änderungen am sound festgestellt, noch neue features entdeckt oder änderungen an der software feststellen können. lediglich, dass nun alle einzelnen updates für den surround-mixer, taskbar, audiohq, audio-console, etc pp nun zu einem gesamtpaket geschnürrt wurden. wie sich das bei den anderen audigy varianten (2 ZS, 4, etc pp) verhält kann ich nicht beurteilen.
Nein, zumal es sich bei dem Download nicht um den Player, sondern nur um ein Update für einen bereits installierten Player handelt. Zitat aus den Informationen dazu auf der Creative-Website:
"Dieses Update behebt das Problem, dass der Computer nicht antwortet, wenn Sie den Creative MediaSource™ DVD-Audio Player beenden wollen. Um dieses Update erfolgreich durchführen zu können, müssen Sie den Creative MediaSource DVD-Audio Player bereits auf Ihrem PC installiert haben."
ich kann nur sagen klasse.
ist ja ned das erste update wovon cb berichtet aber das erste was ich installieren kann.
hab ne audigy2 player. so stand es im shop als ich sie mir bestellt hatte. habe immer die meldung bekommen keine kompatible hardware gefunden. jetzt funzt es aber.
Hat jemand einen funktionierenden Link für das EAX4.4 Advanced HD Update?
Der Link vom Bericht funktioniert leider nicht und auf Creative habe ich dieses Update gar nicht gefunden.
Ich kann mit den Paxtreibern kein EAX Console öffnen, der rest funktioniert. Bekomme Fehlermeldung, habe auch die Patches für Mixer etc installiert. Kann jemand helfen? Hab eich vllt bei der Software install etwas weggelassen?
UPDATE: Die neuen Treiber haben bei mir massive Probleme verursacht (Steam - Games stürzten nach der Installation ab, EAX - Einstellungen waren futsch und liessen sich nicht mehr korrigieren, das System reagierte träge, besonders bemerkbar an den langen Verzögerungen beim Shutdown und Reboot), bin deshalb auf die vorherigen Treiber zurückgesprungen, gut dass ich die behalten habe.
Von der Boot-dauer hab ich überhaupt nicht geredet, sondern davon dass wenn ich einen Reboot initiiere dass das System 5 Minuten erstmal überhaupt nix macht. Will man andere Anwendung starten wird man darauf hingewiesen dass das System gerade herunterfährt. Bin jetzt auf Version 1.84.55, hatte gerade eine ganze Stunde gebraucht um das System vom neuen Treiber komplett und rückstandsfrei zu erlösen, meine Soundkarte wurde teilweise gar nicht mehr vom Surround Mixer erkannt und beende sich. Jetzt funktioniert wieder alles.
AutoUpdate ist für mich kein Thema als FF - Nutzer
In meinem System werkelt ebenfalls eine Audigy II ZS, ich habe mir gerade mittels der AutoUpdate-Funktion auf der Creative-Site das Update gezogen und installiert, keine Probleme. Auf die Installation des Players da habe ich verzichtet, brauche ich nicht.
Normal nutze ich Opera, aber extra dafür reaktiviere ich dann schonmal den IE.
Ich habe ja nicht gesagt dass es bei jedem so sein muss. Ich sage nur, dass mein System sauber aufgesetzt ist und es nie Probleme gibt bezüglich der Hardware/Treiber, aber die neuen Audigy - Treiber haben das System enorm destabilisiert.
Deswegen verfahre ich für den Moment nach dem Prinzip "Never change a running system"
Nein, nein, ich habs auch nicht so aufgefasst als ob du das gesagt hättest.
Ich meine, es ist auf jeden Fall merkwürdig. Auf einem sauber aufgesetzten System sollte eine Treiberaktualisierung normalerweise ja überhaupt kein Problem darstellen. Aber wie man sieht kann man sowas vorher kaum anständig ausloten.