Prisoner.o.Time
Admiral
Bitte die Mitarbeiter nicht tauschen. Selten so freundliches Personal erlebt. Wobei eine Schulung für diese würde wirklich nicht schaden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja das ist auch sehr relativ. Ich zahle lieber 29€ für 50/10 MBit und eine besseren Service, als 39€ für 100/6 MBit, die aber je nach Segment in den Abendstunden deutlich langsamer sind.Shadespawn schrieb:Für Kabel Deutschland spricht natürlich der Preis, und von der Qualität der Leitung her bin ich bisher auch sehr zufrieden.
Absolut. Und gerade was die verschiedenen Anbieter angeht wird man von allen Seiten immer verschiedene Dinge hören. Für mich sind die 100/6 absolut ausreichend. Einzig interessante Nutzung der 6mb Upload sind in meinem Fall ganz vielleicht mal streamen. Und da reichen 6mb dicke für Full HD. 100mb down sind zwar irgendwo ein wenig unnötig, aber warum nicht. Kostet das erste Jahr genauso viel wie die 32er Leitung, und nach 12 Monaten kann man auch in den günstigeren Tarif wechseln.Naja das ist auch sehr relativ. Ich zahle lieber 29€ für 50/10 MBit und eine besseren Service, als 39€ für 100/6 MBit, die aber je nach Segment in den Abendstunden deutlich langsamer sind.
Shadespawn schrieb:...Kostet das erste Jahr genauso viel wie die 32er Leitung, und nach 12 Monaten kann man auch in den günstigeren Tarif wechseln...
Scythe1988 schrieb:...Die 100.000er Leitung kostet zwar im 2. Jahr 39,99€ ABER im Schnitt liegt man bei 29,99€ auf 2 Jahre gesehen und das ist ein guter Preis...
Da täusche ich mich nicht, habe ich ja exakt aus diesem Grund so gemacht. Nach den ersten 12 Monaten kann ich laut Vertrag entweder in dem jetzigen Tarif bleiben oder in den 32er wechseln.Wenn du dich da mal nicht täuschst! 24 Monate Mindestvertragslaufzeit! Somit ist ein Jahr bei 39,99 monatlich (+ optional 5 € für die FritzBox) nicht zu umgehen!