Neue Vodafonetarife (iPhone 6 (+)) - Dafuq?

Ich habe das Iphone 6+ mit 128gb für 299.- mit 1und1 D-Netz Vertrag geholt (mit 4Gb Aktion) und 42Mbits UMTS / 50Mbits LTE.
Kostet mich 49.-/Monat (E-Netz spart man 60€) inkl EU 100MB Volumen.

Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit dem Angebot...
Services wie Austausch innerhalb von 24h sind inklusive...

Der 24 Stunden Austausch gilt meines Wissens nach aber nicht für das iPhone.
War zumindest Anfang des Jahres noch so.

Das einzige ausgeschlossene Gerät...

boarder-winterman schrieb:
Der 24 Stunden Austausch gilt meines Wissens nach aber nicht für das iPhone.
War zumindest Anfang des Jahres noch so.

Das einzige ausgeschlossene Gerät...

Hier steht zumindest keine Begrenzung:
Wir vereinbaren mit Ihnen einen Austauschtermin und tauschen Ihr Gerät gegen ein gleiches oder gleichwertiges Modell aus - während der Garantiezeit sogar kostenfrei. Erfolgt Ihr Anruf bis 20.00 Uhr (montags bis freitags, samstags bis 12 Uhr) findet der Austausch in der Regel bereits am nächsten Werktag statt – an einem Ort Ihrer Wahl, z. B. zu Hause oder an Ihrem Arbeitsplatz.

Es steht auch keine Fußnote oder irgendetwas kleingedrucktes.

Also bei Sparhandy gab es kurz nach release gute Konditionen. Nachteil sind die Lieferzeiten. Wenn sich das gelegt hat werden die Zuzahlungskosten sicherlich wieder sinken.

Ausnahme für das iPhone besteht immer noch.
Siehe InfoDoc: http://www.vodafone.de/infofaxe/296.pdf

Oder hast du eine andere Option? In der Option für Statuskunden ist der gleiche Ausschluss drin.

Das du bei 1und1 bist, habe ich überlesen.
War damals ziemlich überrascht als ich die Bedingungen direkt bei Vodafone durchgelesen habe.

Sithys schrieb:
[table="width: 500, class: grid"]
[tr]
[td]Tarif[/td]
[td]Einmalzahlung[/td]
[td]Monatlich Extra[/td]
[td]Grundgebühr [/td]
[td]Gesamt auf 24Mon[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Red 1.5Gb[/td]
[td]350€[/td]
[td]20€[/td]
[td]54,99€[/td]
[td]2149,76€[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Red 3Gb[/td]
[td]250€[/td]
[td]20€[/td]
[td]64,99€[/td]
[td]2289,76€[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Red 8Gb[/td]
[td]500€[/td]
[td]10€[/td]
[td]74,99€[/td]
[td]2539,76€[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Red 20Gb[/td]
[td]500€[/td]
[td]10€[/td]
[td]99,99€[/td]
[td]3139,76€[/td]
[/tr]
[/table]

quark! letzte woche mein iPhone 6 erhalten mit 199€ zuzahlung (ja, ich will mind. 64GB. was will man mit 16?! von denen sind nur 9 nutzbar!).
zahle 27 € /monat für den 3GB Red M und komme somit auf gut 840€ insgesamt für die 24 monate! niemand zahlt die von dir errechneten mondpreise (UVP?).

Dann würdest du ja keine 50€ mehr für Tarif+iPhone zahlen, als wenn du das iPhone ohne Vertrag gekauft hättest??

Zuletzt bearbeitet:
Naddel_81 schrieb:
quark! letzte woche mein iPhone 6 erhalten mit 199€ zuzahlung (ja, ich will mind. 64GB. was will man mit 16?! von denen sind nur 9 nutzbar!).
zahle 27 € /monat für den 3GB Red M und komme somit auf gut 840€ insgesamt für die 24 monate! niemand zahlt die von dir errechneten mondpreise (UVP?).

Dem stimme ich so zu. Hab das gleiche Angebot von Vodafone, halt mit LTE dazu usw.

Und wo hast du den Tarif gefunden? Leute schreiben manchmal irgendeinen Schnäppchen Tarif, sagen aber nicht wo es den gibt.

Hier ist der normale von der Vodafone Seite.

RedM.JPG

Andy8891 schrieb:
Und wo hast du den Tarif gefunden? Leute schreiben manchmal irgendeinen Schnäppchen Tarif, sagen aber nicht wo es den gibt.

Hier ist der normale von der Vodafone Seite.

Anhang anzeigen 446312

Das angebot kam vom retention-telefonisten. Aber über 40€/Monat zahlen nur dressierte Affen. Das ist die Vodafone UVP und die ist unrealistisch.

Darum geht es nicht. Wenn ich für diese Woche einen Tarif raussuchen will/muss, dann bringt es mir nichts wenn jemand seinen Super Tarif postet, den ich nicht bekommen kann.

Andy8891 schrieb:
Darum geht es nicht. Wenn ich für diese Woche einen Tarif raussuchen will/muss, dann bringt es mir nichts wenn jemand seinen Super Tarif postet, den ich nicht bekommen kann.

Wenn du das nicht mal kannst, hast du es verdient 64€ im Monat zu zahlen! Ein Anruf bei Vodafone und Verweis auf (Konkurrenz-)Angebot und schon gehen die Monatsraten runter. Die UVP Wünsche zahlt keiner, den ich kenne.

Ich empfehle für derartige Suchen immer das Telefon Treff Werbeforum.
Dort bin ich auch auf meinen o2 Tarif gestoßen ;)

Gibt es eigentlich auch gute Angebote mit den Magenta Tarifen? Finde derzeit keinen Anbieter der die billiger anbietet als Telekom selbst (inkl vom IP6+).

Ich glaube die Telekom hat da ein Vermarktungsverbot rausgegeben, damit sie das iPhone selbst verkaufen können.

GTR schrieb:
Gibt es eigentlich auch gute Angebote mit den Magenta Tarifen? Finde derzeit keinen Anbieter der die billiger anbietet als Telekom selbst (inkl vom IP6+).

Gute Angebote und Telekom?! das ist doch ein Widerspruch in sich. ich kenne bei der Telekom nur (benutzbare) Tarife (allnet flats), die deutlich über 40 €/Monat kosten. du kommst also über die 24 Monate Laufzeit gerechnet auf 1400 € mit iPhone 64 GB. für die gleiche Leistung zahle ich bei Vodafone aktuell 840 € (iPhone 64GB inkl.)!

Das iPhone 6 64GB wirst du niemals mit einem Vertrag haben, der zusammen mit dem Gerät nur 840€ kostet.
Das Gerät kostet alleine doch schon 799€.

Zurück
Oben