also auf keinen fall paralell da mir die alte was zu laut war, Lautstärkeneinschätzung wär gut. ob ich da zu ner WD blue n riesen unterschied merke im vergleich zu ner firecuda green
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
roterhund07 schrieb:Nein, qualitativ sind die aufm selben Niveau. Jede HDD kann jederzeit kaputt gehen, egal ob Seagate, WD, HGST oder Toshiba. Das einzige was vor dem daraus resultierenden Datenverlust schützt sind Backups.
Zur IFA 2015 wurde bekannt, dass Western Digital die WD Green in die Serie WD Blue integrieren wird. Daher sind die Ähnlichkeiten bei den Spezifikationen keine Überraschung. Die im Handel befindlichen WD Green sollen noch unter altem Logo abverkauft werden, danach verschwindet die Marke WD Green. Künftig besteht Western Digitals HDD-Portfolio dann aus den Serien WD Blue (Mainstream), WD Black (Performance), WD Red (NAS) und WD Purple (Videoüberwachung).
roterhund07 schrieb:Die WD Green gibt es seit August 2015 nicht mehr, die heißen jetzt WD Blue. https://www.computerbase.de/2015-08/western-digital-hdd-serie-wd-blue-mit-bis-zu-6-tb-und-gruener/
roterhund07 schrieb:Dürften in etwa gleich laut sein, mir sind keine Tests bekannt.
BlubbsDE schrieb:Was einen riesigen Unterschied macht, ist das Gehäuse und seine HDD Käfige.