News Neue X-Fi-Treiber für Vista reaktivieren Features

nein bei mir ist svm nicht aktiviert, habe nach der option schon ausschau gehalten
 
@Tulol:
Langweilig... zu jedem Thema gibts doch immer wieder diese unqualifizierten Vista Spammer, denen es scheissegal ist, wie das Topic heisst. Und dann hier noch in so einer pseudo-intellektuell angehauchten Laberei. Es interessiert einfach nicht. Bleib bei deinem XP und lass uns in Frieden.
 
Ach, immer diese Hardware-Anforderungs-Diskussion.
Als Windows 98 rauskam hat man auch gemeckert, dass es viel zu viel Leistung braucht.
Das gleiche auch bei XP.
 
Habe die Treiber auch installiert und noch immer denn Reiter DECODER mit DD und DTS nicht gefunden.
 
bei mir läuft der Treiber von Anfang an sehr gut. Meine Probleme die ich hatte ( knacksen bei Last etc) sind weg, alle Funktionen verfügbar. Heute teste ich mal unter BF2 die angesprochenen Probleme.
Bis jetzt hab ich keinerlei Probleme.
 
Öh etwas OT sorry, aber was ist eigentlich die "Xtreme Music" für ne Karte?
Lese immer mal wieder von der, aber die gibts auf der Creativeseite gar nicht.

Kenne nur die Xtreme Audio, aber die soll ja ne Mogelpackung sein, gar keine X-Fi drin eigentlich?
Ist die Xtreme Music auch sowas?
 
hm die wurde wohl durch die abgespeckte Ausio abgelöst. Bei Treibern findet man sie noch. Ist eig genau gleich wie der Rest der X-Fi Reihe, nur ohne Frontpanel und ohne VRam.

BTW

Kann mir jemand sagen ob der neue Treiber nun mit DLL Unlock ala Daniel_K + Prelude Treiber wieder 5.1 Sound ala EAX 5.1 über Digital Out erlaubt?
 
Die X-Fi Music kannst du noch überall kaufen. Und sie ist eine richtige X-Fi im Gegensatz zur Audio.

Warum sie auf der Website nicht angezeigt wird kann ich dir allerdings auch nicht sagen.

Die Music gleicht eigentlich so ziemlich der Gamer. Die einzigen mir bekannten Unterschiede:
- Die Music hat vergoldete Anschlüsse
- An die Music kann nicht direkt ein Front-Panel angeschlossen werden
 
Ich habe auch keinerlei Problem mit den neuen Treibern!
Bin erst seit kurzem von XP (x86) auf Vista (x64) umgestiegen und muss sagen dass der "Umzug" (im bezug auf X-Fi) super funktioniert hat! Performance ist absolut die selbe!
 
@ holdrio
Hier ist der Link zur X-Fi XtremeMusic. klick ;)
 
Der Treiber ist für Vista Und Xp, einfach mal lesen auf der Creative Homepage.
 
Hallo allerseits!
Ich besitzte eine X-fi extreme music.Ich habe den neuesten x-fi treiber und den console - starter installiert. Vorher die alten treiber deinstalliert und einen registry clean durchgeführt. Der Treiber funktioniert jedoch nur eingeschränkt. Wenn ich mit Power DVD 8 einen Film anschaue, so kann ich die Dolby Ausgabe nicht auf die Soundkarte via S/PDIF durchleiten (im menu von power dvd). Es kommt dann kein Ton mehr. D.h. das der Ton nicht über die x-fi extrem music dekodiert wird. Dies war bei mir vorher unter win Xp der fall. Wenn ich die Ausgabe nicht auf S/PDIF einstelle (im audio von Power DVD8) so dekodiert doch dann Power dvd den ton! Das bedeutet doch, dass die x-fi dolby digital und dolby 5.1 nicht dekodieren kann....wer weiß rat bzw. wer ist auch von diesem problem betroffen??
PS. Unter nero showtime kann ich eine durchleitung machen...ich höre auch ton, aber im info zeigt er mir an, dass der nero soundprozessor dekodiert...
grüße---
 
Hab mir den Treiber auf mein frisch installiertes Vista Ult. 64 gemacht.
Läuft eigentlich super. Die Probleme vom alten Treiber gibbet nichmehr.
 
Hab die X-Fi Titanium Fatal1ty Professional und der neue Treiber tut nicht, bzw. lässt sich überhaupt nicht installieren unter Vista 64.
Wie komm ich denn an die PowerDVD- Version, die da angeblich bei der Karte dabei ist?
Ich hab an meinem Desktoprechner leider keine Internetverbindung, kann ich das auch irgendwie anders freischalten lassen???
 
der Treiber ist afaik nicht für die Titanium und Power DVD musst du meines Wissens nach downloaden
 
Stimmt, hab auch die Titanium PCI-E und per Autoupdate wird der 2.18 Treiber nicht angezeigt.
Komisch, die neuste Karte wird gar nicht unterstützt? :freak:
Na zum Glück brauch ich den mit XP gar nicht, als Vistauser würd ich mich sonst "etwas" nerven ab nem "neuen" Treiber der die neuste Karte einfach ignoriert hmpf.

@Rechenknecht: Dann wirds mal Zeit für Internet, so kannst doch nicht mal die Creativesoftware aktiveren?


Christian77 schrieb:
@ holdrio
Hier ist der Link zur X-Fi XtremeMusic. klick ;)

Oh die versteckt sich ja sehr gut, danke jedenfalls, das Rätsel mal geklärt! :)
 
holdrio schrieb:
@Rechenknecht: Dann wirds mal Zeit für Internet, so kannst doch nicht mal die Creativesoftware aktiveren?

Ach du liebe Güte - ist das echt so, dass ich ohne Internet keine Möglichkeit habe, das Creative-Gedöns freizuschalten ?
Ich hatte sowas schon befürchtet, und der Creative- Support meldet sich nicht.
OMG was mach ich denn nun ?:(
 
Zurück
Oben