greatdisaster
Ensign
Bezahlen per Giropay wäre noch begrüßenswert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre ich dafür und würde es gerne anstelle PayPal nutzenSteffen schrieb:Apple Pay
Bei mir genauso, mit zusätzlicher Adress-Erfassung finde ich Giropay noch uninteressanter.knoxxi schrieb:Ich habe deinen Beitrag lediglich als Anerkennung deiner Mühe geliked. Giropay selbst ist mir recht schnurz egal.
Was findest du an Klarna interessant?PERKELE schrieb:Besten Dank fuer dein Feedback, wie sieht es mit der Option "Klarna" aus?
Leider wird Deutschland von BitPay nicht mehr unterstützt.menace_one schrieb:Ich hätte gern crypto zurück, das passt einfach perfekt zu digitalen Gütern.
Ich weiß, leider.Steffen schrieb:Leider wird Deutschland von BitPay nicht mehr unterstützt.
Interessant per se nichts, aber vielleicht als Giropay/Paydirekt Alternative interessant.Steffen schrieb:Was findest du an Klarna interessant?
Coinbase Pay?Steffen schrieb:Leider wird Deutschland von BitPay nicht mehr unterstützt.
Steffen schrieb:@Roan Ich weiß nicht ob der Aufwand zu rechtfertigen ist angesichts des Umstands, dass früher nur Wenige BitPay genutzt haben, um ComputerBase Pro zu bezahlen (52 Zahlungen [8 davon ich selbst] von 31 Nutzern binnen 4 Jahren).