Neuen Rechner

SLI sind 2 Grafikkarten zusammen

PS: als Board lieber das A8N-SLI Premium, statt deluxe ^^

PS: Oder halt Alienware :D

Okay, merci mal!

Also:

Nen AMD 64er Prozi mit diesem Asus SLI Premium Board. Graka ne GeForce was weiss ich... und was für nen Arbeitsspeicher ? Damals... also.. mein Stand ist: Infineon - non plus ultra, Corsair am kommen. Wie schauts denn da aus ? Würdet ihr mir ne Soundkarte empfehlen oder eher OnBoard Using ?

Grüßle Michi :freaky:

Grafikkarte: Da der Preis egal ist: 2x 7800GTX (Das schnellste was es für geld gibt :D)

Soundkarte: Creative Audigy 2 ZS Platinum Pro
oder Audigy 4 Pro

ka, was da besser ist (hat selber kein geld :()

Na SLI sind 2 Nvidia Grafikkarten zusammen, Crossfire is ATIs Alternative ... Dual-Core sind 2 CPUs.

EDIT: Zu langsam ;) Alienware kann ich auch nur empfehlen.

Soundkarte naja ... Aktuell beste Spieler-Soundkarte is die Audigy 4 es kommt aber bald ne neue die 24 mal mehr Leistung bringen soll.

z.B. Alienware hier: noch dementsprechend Editieren mit 2*7800 usw. Hab den Preis auf 6263 gebracht weiß aber nicht ob das jetzt ne WaKü beinhaltet. Auf jedenfall hast da sicher nirgendwo mehr Leistung und Service bei nem Desktop PC.

Da Preis egal is ... kann i ma ned a an aussuchen ??? :D

Zuletzt bearbeitet:
Hehe schön wärs ;)

Joar, ich verarbeite mal eure bombardierung mit Info's. Ich danke nochmals recht herzlich, dass ihr mir soviel zu diesem Thema gesagt habt, bzw. beraten habt!

Die Entscheidung ist für mich jetzt einfacher geworden, wie ich mein neues System zusammenstelle.

In diesem Sinne, rein in die Rinne!

En schönen Abend noch, ich hau mir jetzt erstmal die Birne voll :freak:

Michi

Hol dir en Mainboard von Tyan. K.A. welches
2x AMD Athlon64 X2 4800+
2x GeForce 7800GTX
4x1024MB A-DATA Vitesta 4500
4x74GB 15000upm Platten
630Watt Netzteil

Das Sys würd dann schon en paar Jahre halten ;)

AW: Re: Neuen Rechner

lol! omg! wie gehtn ihr ab?! das kostet ja mindestens 3000€ ich glaubnicht das er soviel geld ausgeben will lol...

naja, geld spielte ja keine rolle :D

Tyan Thunder K8QS Pro; AMD 8131/8111 (quad Opteron, dual PC3200 reg ECC DDR) 1052,57€
4x Opteron 865 boxed, je 1.8GHz (dual-core, sse3) 13122,52€
hast dann so circa 16 prozessoren, die in deinem rechner werkeln :evillol:
die wärmeentwicklung will ich gar net ham ey :D
4x Corsair DIMM 1024MB PC3200 reg ECC DDR CL2 482,32€
Enermax Coolergiant 600W SLI ATX 2.0 (World Version) 126,90€

welche gfrakas da reinpassen, weis i net
"2x PCI-X 133MHz, 2x PCI-X 66MHz"
sind das normale PCIe-steckplätze?

Zurück
Oben