Neuer 32-42'' Full-HD-Tv, welcher solls werden?

also ein HDMI Anschluss sollte diesen Audio-Rückkanal haben, probier es mal mit HDMI 1, vielleicht steht auch HDMI 1.4 dran.

ja klar, der sollte schon eine ordentliche Lautstärke zustande bringen, quasi bis es schäppert.

aber das beweißt nun wieder, das Händler und Märkte keine besseren Geräte bekommen, als die Online-Händler, denn dann hätte das nun nicht passieren dürften, zu mal das nicht der erste Fall, den ich in letzter Zeit gehört habe aber die Fehler waren jedesmal andere.

Zuletzt bearbeitet:
gut mein onkyo avr hat nur hdmi 1.3a glaub ich...
was ich auch noch etwas schade is find ich das er keinen reperaten analg soundausgang hat und des der kopfhörer ausgang nich per lautstärke regler mitgeregelt wird...sonder seperat ganz umständlich über das menü...
also könnte man kein stromsparendes 2.1 system dran haun

und jah bei max lautstärke wars bei mir grad so leise zimmerlautstärke!

aber das bild ist echt brilliant auch aus nächster nähe noch nicht schlecht!

hmmm echt schade ich hätte das bei 1300€ echt nicht erwartet das es da probleme gibt...

na wenn dein Receiver eh nur 1.3 unterstützt dann liegt es an ihm.

kannst du schon, musst eben nur den Kopfhöreranschluss benutzen, oder den digitalen Ausgang.

hast du Dir schon mal die Displayausleuchtung angeschaut?
als du brauchst ein schwarzes Bild, dann deaktivierst du die dynamische Hintergrundbeleuchtung und machst den Raum dunkel.

braucht man dafür hdmi 1.4? hab mir den extra anfang des jahres gekauft das das mit dem tv funzt .__.
dachte 1.4 ist nur für 3d

jah aber beim kopfhörer anschluss kann ich die lautstärke nicht mehr über die fernbediehnung regulieren ist immer eine feste lautstärke, zumindest bei meinem ö.ö

ne das hab ich noch nicht versucht da ich den eh zurück gebe und mit dem dunkel machen muss ich warten bis es nacht ist!

nein nein, den brauch man auch für den Rückkanal, für 3D (heißt jetzt aber nicht das der TV 3D unterstützt) und dann wird es auch mal möglich sein, mit dem Daten zu übertragen, für z.B. ein Netzwerk oder Internet.

na wenn ein extra Audioausgang vorhanden wäre, dann könntest du bei dem aber auch nicht die Laustärke veränderbar, genauso wie beim digitalen, das soll man dann nämlich am Receiver machen aber ich muss auch zugeben, das dies auch für den Kopfhörerbetrieb sehr ungünstig ist aber vielleicht ändert sich das ja noch mit einem Firmware-Update.

hast du überhaupt schon ein Update gemacht, vielleicht ist ja danach der Fehler behoben?

Zuletzt bearbeitet:
muss ich den avr doch demnächst nochmal tauscher da er mir eh viel zu heis wird und des ganze zimmer aufheizt ö.ö und jah is noch so das wahre im sommer =(

jah nur der digital out ist schon belgt eigentlich vom pc...
und ne er funzt richtig nur ist bei dem gerät normal das er so ne heizung ist und des stört mich ziemlich deswegen möcht ich auch auf die tv boxrn zurückgreifen und diese nutzen

jah also mein avr hat nur einen digitalen chinch und da hängt noch der pc danr das man ach ohne tv musik hören kann

mal kuggen wies is wenn ich nen funzenden hab des mit der anlage könnte auch noch ne richtige klima regeln =)
musss nur noch kuggen wie ich die anbring

kanns ja mal versuchen,

solte das lautstärke regeln über die fernbediehnung bei kopfhörer eigentlich auch gehn finde niks dazu in der anleitung...

ich meinte obs vielleicht am defekt liegt oder so das des nich geht und update hat bewirkt das des klicken erst bei lautstärke 45 kommt was aber auch noch sehr leise ist..

Zurück
Oben