Neuer 32-42'' Full-HD-Tv, welcher solls werden?

okay dann würde mir der 7er schon sehr zusagen vorallem da er auch ambilight und dvb-s2 hat =)
farbe würde mir auch gut gefallen, und so game tauglich ist der mit 2ms ja auch recht gut oder?

jah und wegen der größe, ich frag nur weil am mittwoch war ich in ner baar beim public viewing und da sas ich auch ziemlich nah an einem Samsung LCD, so einen mit unten nem roten rand, und da sah das bild ziemlich mies aus sehr verpixelt, war halt nicht hd!

und hab nochmal den abstan gemssen also es sint mind ca 1,5m - 3m, denkst das passt auch bei normalen tv programm?

und von der breite her dürfte kein problem sein da hab ich in der breite 1,4m
nur sind daneben so höhere regale da kann halt das ambilight wohl nicht os gut rüberkommen oder?

die 8000er haben auch nur 2ms wenn alle Bildverbesserungen deaktiviert sind, somit gibt es da eh keine Unterschiede, die haben nämlich eh auch die gleichen Display´s und echte 2ms hat sonst gar kein Hersteller, also das ist sowieso schon super.

aber bei 1,5m mit SD-TV wird selbst auf einem 32" oder 37" schrecklich aussehen, das kann man nur etwas mildern in dem man die Schärfe rausnimmt, der optimale Abstand wären schon die 3m.

also also mit meinem jetzigen 32" hd-ready samsung mit HTPC über vga eingang, nicht das es iwie ein schlechtes bild ist oder so, nur ist das bild über HDMI schlecht.
soi das bild sieht auch direkt davor nicht iwie stark verschwommen aus.
liegt dan am pc das es so gut ist?

das problem ist haöt das mein zimmer nur 3,7m lang ist xD
und meistens sitz ich so ziemlich in der mitte des raums^^
und das is dann so bei um die 2m
aber zwischen 40 und 42" macht nicht so grosen unterschied oder wie?

und ich denk eh des bild wird eh besser werden oder? den nich das der alte besser wär xD

für ps3 wirds halt gut mit 1080p und bei pc dann auch!
den kann ich ja dann auch über hdmi anschlisen mit selber quali wie bei vga?

gut ich kug meistens eh so pro7 sat1 und dann noch comedy central sind ja eigentlich schon top sender mit guter quali

Was mir auch noch aufgefallen ist, ist das der sat anschluss in der seite ist, sieht das dann nich hässlich aus? Oder sieht man das von vorne nicht?

okay dann muss ich nur noch in den MM und das teil finden ö.ö
würdest du die plus garantie empfelen?

ich weis es nicht bei saturn sind so um die 150 dann wirds beim mm wohl ähnlich sein, da hat ma dann ja 5 jahre garantie oder so

Zuletzt bearbeitet:
hab mir heute den 42PFL7665k/02 im mm gekauft,
sender installieren und so weiter ging problemlos...
bild ist auch super, nur nach ein paar sek kommt aus dem rechten lautpsrecker ein "klick.klick.klick.klick"
das nicht mehr aufhört bis man den tv ausschaltet...
habe es auch schon mit der PS3 versucht, sobald man den tv etwas lauter macht so das mein einigermasen was versteht kam wieder nach ein paar sek dieses klicken...
mir ist auch aufgefallen das die max lautstäke sehr gering ist in der zeit wo sie ging und nicht besser als bei einem billig tv!

was ich auch noch komisch finde ist das SAT nicht also Fernsehen aufgefürt ist sondern als Wid. Sat. gut das ist zu verkraften.

dann kam noch dazu das ich meinen Onkyo avr reciver über hdmi angeschlossen habe dieser aber kein bild liefert... und eine sound rückführung über HDMI gibts nicht oder? also sound über hdmi von tv zu avr?

und da das mit sund nicht funzt wollte ich den rechner mit vga anschliesen... leider auch kein signal obwohl ich gerät computer und eingang VGA gewählt habe...

meinst du der TV ist defekt?

Zuletzt bearbeitet:
jah muss ich wohl am montag machen,

aber so allgemein geht des das der ton über hdmi an die anlage geleitet wird?

und lauf gehn solten die internen boxen eigentlich auch oder?

Zurück
Oben