Neuer 32-42'' Full-HD-Tv, welcher solls werden?

hmmm, also hellsehen kann ich jetzt nicht aber wenn du mal vergleichen und testen willst, dann schau Dir den Plasma GW20 von Pana. an, denn den sein Display sollte so gut entspiegelt sein, wie nachher das vom Philips und vergleiche dann auch mal den mit dem Samsung, wo man schon einen deutlichen Unterschied sieht.

Zuletzt bearbeitet:
momentan hab ich ja einen komplett matten samsung deswegen, und wollte mir in 2wochen den philips bestellen!

wird schwer ihn zu sehn aber denke er wird eh um welten besser sein als der 4 jahr alte hd-ready xD
selbst mit mattem panel sieht man bei bissle sonne nichts mehr^^

hab mir halt den philips ausgesucht weil er einfach die beste ausstattung hat, inkl. ambilight und dvb-s2

grunsätzlich so gut und perfekt wie von Blue-ray, es kann unter Umständen nur mal zu Bildruckler kommen, wenn die Graka etwas schwach auf der Brust ist aber bei denen mit HDMI sollte das eigentlich kein Problem sein, wenn du einfach nur Filme und TV schaust.

also es ist eine ATI HD5770 ;D
und jah bei meinem jetzigen tv ist die quali viel schlechter als bei VGA des tvs

meint ihr man kann der lieferzeit von 5-7werktagen von alternate trauen? also für den 37PFL8605K?

jah heist das die kommenden 37" modelle werden dann 3d fähig sein?
weil das 40" modell für 1699 ist mir einfach zu teuer!
1399 ist oberste grenze für mich!
aber der PFL8605K hat ja auch noch andre vorzüge dem PFL7605 gegenüber?

beschwere dich bei Philips, das du extra auf die 8000er wegen 3D gewartet hast und du nun erfahren hast, das dein ausgewähltes Gerät in 37" das nicht unterstützt und du das echt ein Unding findest.
nur so gibt es eine Chance, das Philips noch nachbessert.

1700,- ist mir auch definitiv zu viel und auch kein realistischer Preis, sondern nur die UVP, als wer jetzt schon vorbestellt ist selbst schuld, denn mehr als 1350,- wird das Gerät nachher nicht kosten.

na ja, was hat er schon für Vorzüge, das K-Modell hat einen Sat-Tuner drin, nur so ein Modell wird es auch von der 7000er Serie geben, genauso wie auch 8000er ohne Sat, es kann sogar sein, das diese zu erst in die läden kommen und sonst haben die 8000er eine etwas bessere Bildverarbeitung, nur ob sich diese wirklich so deutlich bemerkbar macht, da habe ich so meine Zweifel.

Zuletzt bearbeitet:
na wenn man es so will, hab ich natürlich immer recht. :D:D:p

ne aber im erst, die letzten Infos sind wirklich das die 32" und 37" kein 3D haben und ich weiß auch, das es bis lang immer anders geschrieben wurde, selbst auf der Philips-Seite gab es keine Einschränkungen in der Pressemitteilung, deshalb finde ich das ja selbst ein absolutes Unding, dazu kommt auch noch, das die 32" Modell aus der 9000er Serie auf alle fälle 3D haben werden.

http://www.consumer.philips.com/c/t...-full-hd-digitale-tv-37pfl8605h_12/prd/nl/nl/
http://www.consumer.philips.com/c/t...-full-hd-digitale-tv-40pfl8605h_12/prd/nl/nl/

gut ich brauch jetzt eigentlich nicht unbedingt 3D aber 40" würde mir eh besser gefallen, nur will ich halt nicht gerade mehr als max. 1500 zahlen!
37" ist nich viel größer als mein 32" find ich jetzt hab ich mal ausgemessen...

also ich will den eigentlich nur deswegen ;D kabel oder DVB-T is bei mir nicht in aussicht!

Zurück
Oben