Neuer 32-42'' Full-HD-Tv, welcher solls werden?

schade das sie kein DVB-S haben...
aber preis is okay, würdest dann eher so einem empfelen? und wie lange is eigentlich so nen tv aktuell?
und das panel is ja auch matt oder?

na klar, die haben doch einen DVB-S2 Tuner, steht doch im Datenblatt und auch in den Beschreibungen, außerdem bedeutet das K in der Gerätebezeichnung PFL8605K, das ein Sat-Tuner verbaut ist!

ja ich würde zum Kauf raten und sogar selbst bei dem zuschlagen und fünf Jahre sollte er min. aktuell sein.

nein bei dem spiegelt das Display ausnahmsweise, nur muss man noch abwarten wie spark wirklich, denn die neuen GW20 Plasmas von Panasonic haben z.B. auch ein spiegeldes Display, nur Tatsache ist, dass das eigentlich gar nicht spiegelt, oder Sachen reflektiert, so wie bei einem matten Display.

Zuletzt bearbeitet:
hab grad nochmal geschaut
Tuner/Empfang/Übertragung
•Antenneneingang: 75 Ohm koaxial (IEC75)
•TV-System: DVB COFDM 2 K/8 K
•Video-Wiedergabe: NTSC, Secam, PAL
•DVB: DVB-T*, DVB-T MPEG4*, DVB-C MPEG4*, MHEG
•Frequenz-Bänder: Hyperband, S-Kanal, UHF, VHF

ist das S-Kanal, DVB-s?

ach ja, stimmt, im Datenblatt steht das noch gar nicht drin, kann Dir aber zu 100% versichern, das sie einen Sat-Tuner haben werden, kuck mal auf die Seiten der Händlern aber auch auf dieser Seite steht es!!!
http://www.philips.de/sites/philipsde/about/news/press/consumer_electronics/20100310_LCD-TVs_der_8000er_LED-Reihe.page
Ergänzung ()

Erweitertes Fernseherlebnis

* Ambilight Spectra 2 sorgt für ein intensiveres Fernseherlebnis
* Full HD 3D Ready für ein atemberaubendes 3D-Erlebnis
* Detailreiche Wiedergabe auch von schnellen Bewegungen
* Full HD TV mit Pixel Precise HD für die detailreiche Wiedergabe extrem schneller Bewegungen
* Brillante Bilder und geringer Stromverbrauch dank LED-Backlight
* 200 Hz LCD, Reaktionszeit von 1 Millisekunde für hervorragende Bewegungsschärfe
* HD Natural Motion für äußerst fließende Wiedergabe von Full HD-Filmen
* DVB-C mit CI+, DVB-S2 mit CI+ und DVB-T

Zuletzt bearbeitet:
nicht schlecht dann wäre sogar HD+ ne option!

haben das die 7000er auch oder nur die 8000er?
und was würdest du so empfelen?

es soll auch von den 7000er ein Gerät mit Sat-Tuner rauskommen, nur wann der lieferbar ist, das weiß man noch nicht.

nur von HD+ würde ich unbedingt abraten, da sich der Quatsch überhaupt nicht lohnt und für Werbung in HD sollte man sich echt nicht abzocken lassen, außerdem ist die Chance sehr groß, das wenn die meisten sich nicht darauf einlassen, das der Mist wieder abgeschafft wird und du in Zukunft nichts mehr für die Privaten in HD zahlen musst.

aber HD+ hat auch noch andere Nachteile, so kannst du z.B. nicht immer die Sender so sortieren wie du es willst, du darfst zum Teil die Sendungen nicht richtig aufnehmen, sonder sie nur für ein, zwei Tage Speichern und dann werden sie automatisch gelöscht.

ja gut ich meinte ja nur falls sich das ändert mit der HD+ geschichte momentan würd ich es auch nicht kaufen!

Net TV ist ja bei der 8000er serie auch umfangreicher als bei der 7000er oder?
und die 8er haben 200HZ? und die 7er 100HZ was noch nen unterschied?

Net-TV, Ambilight und der Mediaplayer ist bei den beiden gleich und die 200Hz hat der 8000er in der Hauptsachen eigentlich nur wegen 3D, sonst dürftest du fast kaum einen Unterschied zwischen den beiden bei der Bildqualität sehen, höchstens vielleicht in extremen Bildsituationen.

3D würde ja auch mit der PS3 als konsole und BlueRayplayer gehn oder?

aber so für die zukunft wird sich 3d denk ich mal schon lohnen is ja erst am kommen,
würde denn HD auch über HDMI per NVIDIA 3D Vision gehen?

3D wird zwar erstmal noch was besonderes bleiben, also das normale Fernsehen wird wohl nicht so schnell auf 3D umsteigen aber das wird auf alle Fälle eine Technik sein, die sich mit am aller schnellsten durchsetzen wird, bei 16:9 hat es z.B. fast 15 Jahre gedauert, an HD basteln sie auch schon über 5 Jahre aber 3D wird man wohl schon in ca. zwei Jahren ordentlich nutzen können.

die TV-Geräte sollen so ausgelegt sein, das du auch PC´s anschließen und dann 3D nutzen kannst, wenn die GraKa es bringt aber mehr kann ich dazu noch nicht sagen, musst mal selbst schauen ob sich schon ein paar Zocker die Geräte von Samsung vorgenommen haben.

Zuletzt bearbeitet:
und in den 1-2jahren kann ich dann meinem 8er philips noch was anfangen oder werd ich sagen häät ich nur den 7er genommen? xD

xDDD

bald ist der philips ja lieferbar, stimmt es das er kein mattes bild hat?

Zurück
Oben