Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jah wenn der 40" so viel kostet wie der 37" jetzt dann ist die sache eh entschieden und ich hol mir den 40" und hab auch keine 3d probleme xD oder ist der 40" aus 2-3meter entfernung nich so das wahre?
ich dachte eher dran das er vielleicht schon etwas groß ist der 40" xD
weil von 82cm auf 104cm ist ja doch einiges xD
aber gut bei richtigen full hd ists bestimmt hamma!
ja langsam wird es wirklich peinlich und die Händler treiben auch noch zusätzlich die Preise in die höhe, ich kann Dir aber in sofern noch etwas Hoffnung machen, das die 32" Geräte bereits in den Läden stehen, nur bei den anderen Größen muss man noch hoffen und warten. http://www.idealo.de/preisvergleich...ilips.html?param.offersofproduct.sortKey=btpb
tja was soll man raten, also inzwischen rechne ich damit, das es noch einen Monat dauert, bis sich die Preise für den 40pfl8605 normalisiert haben.
also Sony oder Samsung würde ich nun auch nicht als Alternative empfehlen, sonder dann ehr noch eines der Sondermodelle aus der 7000er Serie von Philips, die es aber nur in Elektroläden gibt, wie z.B. im Mediamarkt und Saturn den 42pfl7655K für ca. 1199,- , andere Handelsketten haben auch noch quasi das gleiche Geräte, die sich nur in der Gehäuse und Fußfarbe unterscheiden. http://www.philips.de/c/fernseher-7..._TV_SE_DE_CONSUMER=true,FK_SCREENSIZE=40%7C42
also ist der unterschied zwischen philips und dem rest so groß?
und jah as mit dem 7655K modell hört sich aber nicht schlecht an!
der hat auch dvb-s2?
nur ob 42 ist ja noch größer, wirds da bei 2-3m abstand nicht unscharf?
und die 7er haben 100hz oder?
und farbe ist so eher dunkel richtung schwarz?
ja doch, der Unterschied ist recht groß, schon allein weil Philips im Moment die besten Display´s verbaut, die gleichen benutzt zwar Sony auch in ihren LED Geräten aber irgendwie haben die deutlich Probleme mit der Ausleuchtung, dann sind die Geräte recht langsam und auch bei der sonstigen Ausstattug können sie nicht überzeugen, na und Samsung hat noch ältere Display´s, einen miesen Sound und von den ultra-slim Modellen halte ich eh nichts.
also wegen Größe würde ich mir nun keine Gedanken machen, das geht schon i.O., so lange du die Geräte platzmäßig aufstellen kannst.
ja die haben 100Hz, was aber völlig ok ist und bei dem 7655 ist der Rahmen richtig matt schwarz.