Hallo!
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Meine Freundin hat einen Laptop von Di-Techs Eigenmarke "dimotion". Nun hat sie das Notebook eine Zeit lang nicht benutzt und jetzt ist der Akku tiefenentladen.
Da bei Di-Tech ein neuer Akku zwischen 80 und 150€ kostet, habe ich mal im Internet nach einem gesucht. Dies ist aber leider nicht ganz so leicht.
Ich will nicht einfach einen Akku bei irgendeinem Anbieter kaufen (und 50 - 100€ zahlen) ohne zu wissen, ob dieser seriös ist und im Endeffekt dadurch nichts bekommen. Jetzt dachte ich mir ich frage mal bei euch nach.
Daten zum Akku:
S/N: 916T2132F
Series: SQU-1003
Output: 11,1V
5200 mAh/57Wh
6 Zellen (Samsung)
Als nähere Auswahl würde ich folgende Akkus/Anbieter auswählen.
global-battery.com.au
replacement-laptop-battery.info
ccbattery.co.uk
adapter-batteries.com
Hat von euch schon mal jemand von diesen Anbietern gekauft und kann ich mir da sicher sein, dass ich den Akku überhaupt bekomme?
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
Lg
Clau xD
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Meine Freundin hat einen Laptop von Di-Techs Eigenmarke "dimotion". Nun hat sie das Notebook eine Zeit lang nicht benutzt und jetzt ist der Akku tiefenentladen.
Da bei Di-Tech ein neuer Akku zwischen 80 und 150€ kostet, habe ich mal im Internet nach einem gesucht. Dies ist aber leider nicht ganz so leicht.
Ich will nicht einfach einen Akku bei irgendeinem Anbieter kaufen (und 50 - 100€ zahlen) ohne zu wissen, ob dieser seriös ist und im Endeffekt dadurch nichts bekommen. Jetzt dachte ich mir ich frage mal bei euch nach.
Daten zum Akku:
S/N: 916T2132F
Series: SQU-1003
Output: 11,1V
5200 mAh/57Wh
6 Zellen (Samsung)
Als nähere Auswahl würde ich folgende Akkus/Anbieter auswählen.
global-battery.com.au
replacement-laptop-battery.info
ccbattery.co.uk
adapter-batteries.com
Hat von euch schon mal jemand von diesen Anbietern gekauft und kann ich mir da sicher sein, dass ich den Akku überhaupt bekomme?
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
Lg
Clau xD