Neuer AMD Athlon 64 X2 4600 - Software?

Naja ist doch logisch ohne Grafikkartentreiber kein directx.

@ matze6989

Falsch, DirectX ist nicht nur für die Grafikarte nützlich die Soundkarte arbeitet auch mit DirectX kann man alles bei Wikipedia nachlesen

Um es mal klar zu stellen, bei Windows XP ist eine „veraltete“ Version von DirectX schon von anfang an dabei man sollte dann zuerst denn neuen Grafikarten Treiber installiern gibt’s von NVIDIA und ATI auch ganz neue seid paar Tagen.

Und dann natürlich DirectX „aber nur bei Windows XP“ bei Chip Online gibt’s die neuste Version. Bei Windows Vista, brauch man es nicht zu Installiern!

9.25 (November 2008)

http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html

Treiber installieren:

1. ACPI
2. Chipsatz
3. Audio
4. LAN
5. VGA

Zuletzt bearbeitet:
Also, is wahrscheinlich ne etwas peinliche frage, aber eehhmm, ACPI => Verstehe halbwegs was das is (wiki sei dank^^), aber wo krieg ich denn Treiber dafür her?? und vor allem, die müssen doch speziell für mein MB sein? wo gibts das?

Darüber brauchst, du dir keine sorgen machen das macht dein Betriebsystem für dich!

http://www.bilderkiste.org/show/original/0260c4f1c2b001b3ca2a0cb1149dff8b/ACPI.jpg

Fragstellung, was für ein Chipset hast du ich habe z.B ein nForce 7 Series Chipset von NVIDIA da ist es immer besser denn aktuellen Treiber von der Webseite zu nehmen anstand denn von der CD.

Kannst du, im CPU-Z nach schauen unter > Mainboard > Chipset!

Und dann noch schauen, ob es eine neue BIOS Version gibt, und die auch noch Updaten damit du ein ordentliches System hast!

@ SubMatrix

Nochwas, deine Signatur gefällt mir werde mir auch bald so einen Computer zulegen :D

Let It Rock ;)

Zuletzt bearbeitet:
Boahh, waaaahhnsinn. Ich hab jetzt ALLES, echt alles neu installiert, sogar XP. Alle eure Tipps berücksichtigt, und es geht nich!! unglaublich. ich bin am ende. :( Kein Spiel läuft. Nur alter Kram wie CS 1.6.
Sonst nix. Wenn ich CSS starte "ruckelt" selbst das Menü!?!?!
Also, ich meins ernst: Wenn mir jemand ne Lösung bringt, ne Instant-Lösung, i-ein Programm was weiß ich, dem is ne Belohnung (20€) sicher!!
(muss aber schnell gehen, denn ich bau gleich den Dual-Scheiß aus, und benutz wieder meinen kleinen süßen 1,7 ner. Der funzt wenigstens...

Vielleicht hab ich es überlesen - aber, welches Mainboard besitzt du - und, hat es eine Onboard Grafikkarte ? Diese könnte sich mit der anderen, also der "externen", zanken.

Nicht jede Koexistenz solcher Kombinationen klappt reibungslos.
Falls dem so ist, könnte es im Bios eine Funktion zum Ausschalten dieser geben.

Echt?? ui, ich hab jetzt aber schon wieder meinen alten Prozi eingebaut.... puh. Aber war ja klar: nix hat sich geändert! Jetzt installier ich grad xp neu (zum 3. mal...). Also wenn dann alles wd läuft lass ichs endgültig. Aber wenn nich........*I kill you-angry-Blick*.
@SonyXP:
Ich hab ein MSI Mainboard, nämlich das MS-7327 (K9AGM2). Ja, das hat ne Onboard Grafik! => Und wo im BIOS kann ich das machen? Wär das geil, wenn das geht!

huhu,

Liste bitte mal deine gesamte Hardware auf die Du so verbaut hast bitte incl. deren Treiberversionen. Danke

T_N

P.S kaufe dir gern deine CPU ab (4600+) :)

was huhu? Deine mudda huhu! ^^ schmarn!
Also, meinetwegen, würd ich schon verkaufen.... wenn du den haben willst.
Hauptsache die scheiße geht jetzt bald mal wieder....

Ich stell jetzt mal ne ganz doofe Frage...

Du sagt ja du hättest vorher einen 1,7Ghz AMD Prozessor verbaut gehabt. Jetzt würde mich mal interessieren welcher das genau ist. Denn einen solchen Prozessor (mit diesem Takt) gibt es nicht :confused_alt:

cya
cr@zy

Zurück
Oben