- Registriert
- Apr. 2015
- Beiträge
- 258
Hey,
wieder pünktlich zu Feierabend bin ich wieder unter 9 MBit/s unterwegs.
Habe die Hotline angerufen und mir wurde wieder erzählt, dass die nichts feststellen können und ich würde die ganzen 103.0MBit/s geliefert bekommen. Da bei ihm aufm Desktop 103.0 MBit/s steht, könne er auch kein Störungsticket eröffnen, da sich die Techniker dann denken würden, dass alles in Ordnung ist.
Ich soll nun 48H lang den Schei* beobachten und protokollieren, zu welchen Zeiten ich die Schwankungen habe, damit der Dulli vom Support evtl nachvollziehen kann, woran es liegt... DA FUCK?!
wieder pünktlich zu Feierabend bin ich wieder unter 9 MBit/s unterwegs.
Habe die Hotline angerufen und mir wurde wieder erzählt, dass die nichts feststellen können und ich würde die ganzen 103.0MBit/s geliefert bekommen. Da bei ihm aufm Desktop 103.0 MBit/s steht, könne er auch kein Störungsticket eröffnen, da sich die Techniker dann denken würden, dass alles in Ordnung ist.
Ich soll nun 48H lang den Schei* beobachten und protokollieren, zu welchen Zeiten ich die Schwankungen habe, damit der Dulli vom Support evtl nachvollziehen kann, woran es liegt... DA FUCK?!