Nilson
Grand Admiral
Tach,
bisher war ich zufriedener Kunde zum Kaspersky, doch meine Liezens läuft demnächst aus und da die 2013 Version etwas rumgezickt hat, und was man so hört aus der 2014 Beta das nicht besser wird. Deshalb wird es wohl zeit mal zur Konkurrenz zu wechseln. Doch zu welcher?
Nach meiner Recherche hab ich zwei Favoriten:
-Bitdefender Internet Security 2013
und
-Symantec Norton Internet Security 2013
Zu beiden leist man recht gutes (aber auch negatives) schneiden aber in Test meist recht gut ab.
Hat jemand Erfahrung mit denen und kann sie empfehlen oder von abraten? Oder gibt es Geheimtipps?
Meine Anforderungen:
-Unauffällig und Problemlos (soll sich nur bemerkbar machen, wenn wirklich eine Gefahr vorliegt)
-Keine Meldungen während eine Vollbildanwendung (Spiel) offen ist.
-Die Gefahren, die brain.exe nicht vermeiden kann, verhindern.
bisher war ich zufriedener Kunde zum Kaspersky, doch meine Liezens läuft demnächst aus und da die 2013 Version etwas rumgezickt hat, und was man so hört aus der 2014 Beta das nicht besser wird. Deshalb wird es wohl zeit mal zur Konkurrenz zu wechseln. Doch zu welcher?
Nach meiner Recherche hab ich zwei Favoriten:
-Bitdefender Internet Security 2013
und
-Symantec Norton Internet Security 2013
Zu beiden leist man recht gutes (aber auch negatives) schneiden aber in Test meist recht gut ab.
Hat jemand Erfahrung mit denen und kann sie empfehlen oder von abraten? Oder gibt es Geheimtipps?
Meine Anforderungen:
-Unauffällig und Problemlos (soll sich nur bemerkbar machen, wenn wirklich eine Gefahr vorliegt)
-Keine Meldungen während eine Vollbildanwendung (Spiel) offen ist.
-Die Gefahren, die brain.exe nicht vermeiden kann, verhindern.