MagicAndre1981
Admiral
Ich nutze auch NOD32 weil es das Windows am geringsten bremst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also laut Urteil des LG Köln sollte ein AV doch Pflicht sein beim Online-Banking.Außerdem ist es keinesfalls vorgeschrieben, dass man bei online banking eine Sicherheitssoftware einsetzen muss. Das ist falsch, was du sagst. Es ist lediglich so, dass bei Vorfällen die Gerichte gegen den Nutzer entscheiden, wenn er keine Sicherheitssoftware eingesetzt hat.
AnonStar schrieb:Außerdem ist es keinesfalls vorgeschrieben, dass man bei online banking eine Sicherheitssoftware einsetzen muss. Das ist falsch, was du sagst. Es ist lediglich so, dass bei Vorfällen die Gerichte gegen den Nutzer entscheiden, wenn er keine Sicherheitssoftware eingesetzt hat.
Wenn ich die beiden Seiten richtig verstehe dann meint die eine das ein AV Programm meiner Sicherheit mehr schadet (durch Lücken in jener) als ihre Erkennung mir Vorteile bringt? Während die Andere das Gegenteil vertritt?
...ich hoffe Windows tut auch mal mehr für sein System (Sicherheit ) ,als wie nur für s Aussehen.
Weil du Fahrlässig handelst, auf einem System gehört nun mal mindestens ein AV, so wie zum Auto ein Führerschein.
und weil es einem eigentlich der gesunde Menschenverstand sagen müsste das man nicht ohne AV-Schutz und eingeschalteter Firewall(ab Win7 reicht sie völlig aus) ins Internet geht.
Das ist jetzt hier aber wieder zu sehr OT ,ich hoffe Windows tut auch mal mehr für sein System (Sicherheit ) ,als wie nur für s Aussehen.
Die Möglichkeit gibt es doch mit EMET an,habe ich doch weiter oben geschrieben.
Ja auch ohne eingriffe von Tools und ominösen Dritteranbieter Tool....
empaty schrieb:Bist du doch selber schuld @ okni wenn du sowas über PC machst,wenn man zu bequem ist zu seiner Bank die paar Schritte zu laufen ,zu fahren wie auch immer.
Und wenn das AV Programm was durchlässt ( ein Backdoor Trojaner die einfängst ) gibst du wahrscheinlich dann auch den AV Anbieter die Schuld ,weil dir Geld vom Konto fehlt oder ....?
Weil du dich hier nur auf eines verlässt deiner Schutzsoftware,aber nicht dein Kopf dabei anstrengst und genau da denkst du leider etwas falsch mit.
Achso okni mit deinem Satz ,wer kein AV benutzt dem gehört das Internet gesperrt ,dann müssten sie ja alle Leute die Linux und kein AV Programm drauf haben auch wegsperren ...... Hast du dir deine Aussage gut überlegt ?