Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNeuer Apple iMac: „Sandy Bridge“, HD 6000M und Thunderbolt
Die Gerüchteküche hat auch in Bezug auf Apple-Produkte in letzter Zeit zunehmend öfter recht behalten, so stellte der Konzern vor wenigen Minuten doch die neuen iMac vor. Fortan werkeln diese mit einem „Sandy Bridge“-Prozessor, denen eine AMD Radeon HD 6000 aus der Notebook-Sparte zur Seite gestellt wird.
Schau dir mal die PowerMac, MacPro's an. Das Gehäuse ist seit Juni 2003 aussen praktisch gleich. Ich denke der iMac wird noch lange in Alu später LiquidMetal sein.
Angeblich sollen die MacBook Pros bald neues Gehäuse bekommen.
Zum Thema Design sollten sie sich lieber mal ihre Tastatur und Maus vornehmen...
Im Gegensatz zum AllInOne sind die nämlich nicht sehr hübsch und nach meinem Geschmack auch nicht praktisch/angenehm zu bedienen!
Endlich sind die neuen iMacs draußen und direkt einen bestellt.
2 Dinge, die ich schade finde: Basisram immernoch bei 4GB. Das wären langsam aber sicher 8GB angebracht. Und die SSD-Option lässt die Lieferzeit von 3 Tagen auf 4-6 Wochen explodieren.