News Neuer Apple iMac: „Sandy Bridge“, HD 6000M und Thunderbolt

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.409
Verwenden die nun extra nur USB 2.0 damit die Leute Thunderbold für schneller halten? :)
 
Wann ändert sich endlich das Design ? Ok es ist echt gut aber schon seit etwa 3 Gen. mit dem hier ?
 
mcGreen schrieb:
Verwenden die nun extra nur USB 2.0 damit die Leute Thunderbold für schneller halten? :)

Ne sondern weil der Intel Chipsatz kein USB 3.0 bietet und Apple wahrscheinlich keinen Bock auf Zusatzchips hat.
 
Haha, Apple... Alles auf HD trimmen, aber: wo pack ich meine BD rein? Tron Legacy wird wohl nur via iTunes angeboten ;)
 
das design gefällt mir auch, aber warum ist das zeug immer so verflucht teuer. da kauf ich mir lieber 3 pc's für
 
edybero schrieb:
Wann ändert sich endlich das Design ? Ok es ist echt gut aber schon seit etwa 3 Gen. mit dem hier ?

Schau dir mal die PowerMac, MacPro's an. Das Gehäuse ist seit Juni 2003 aussen praktisch gleich. Ich denke der iMac wird noch lange in Alu später LiquidMetal sein.

Angeblich sollen die MacBook Pros bald neues Gehäuse bekommen.
 
die wollen 200€ für 4GB Speicher Upgrade haben .... für wie blöd halten die mich denn ... unglaublich dass das Zeug trotzdem jemand kauft :headshot:
 
buffetgrätscher schrieb:
die wollen 200€ für 4GB Speicher Upgrade haben .... für wie blöd halten die mich denn ... unglaublich dass das Zeug trotzdem jemand kauft :headshot:

Man kauft Speicher nie bei Apple, ist faktisch schon Allgemeinwissen :)
 
Zum Thema Design sollten sie sich lieber mal ihre Tastatur und Maus vornehmen...
Im Gegensatz zum AllInOne sind die nämlich nicht sehr hübsch und nach meinem Geschmack auch nicht praktisch/angenehm zu bedienen!
 
Cenarius schrieb:
das design gefällt mir auch, aber warum ist das zeug immer so verflucht teuer. da kauf ich mir lieber 3 pc's für
Natürlich. So ein 27" IPS Panel gibt's woanders gratis. :lol:
 
Endlich sind die neuen iMacs draußen und direkt einen bestellt.
2 Dinge, die ich schade finde: Basisram immernoch bei 4GB. Das wären langsam aber sicher 8GB angebracht. Und die SSD-Option lässt die Lieferzeit von 3 Tagen auf 4-6 Wochen explodieren.
 
Zurück
Oben