panopticum
Commander
An dem Ladeport sehe ich nur Typ2 und kein CCS und auch keine extra Kappe für die Gleichstrompins...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist ein China-Modell hier. Das Facelift hat bei uns die gleichen Anschlüsse wie zuvor.panopticum schrieb:An dem Ladeport sehe ich nur Typ2 und kein CCS und auch keine extra Kappe für die Gleichstrompins...
sh33p schrieb:Diese ständige Kritik an der Touch Bedienung im Auto ist rational nicht mehr zu erklären und scheint mir eher ein unangenehmer Trend.
Wenn man ehrlich ist, ist es eine Taste weniger: Die für die Lenkradheizung.Slowz schrieb:Weniger Tasten klingen für mich erstmal nach Rückschritt
Ich warte immer noch auf deine Quellen dafür 👀Botcruscher schrieb:Die Gurke macht bei 130 real keine 300km.
Es gab immer wieder Neuerungen, die objektiv betrachtet einen Fortschritt darstellen, aber von den Käufern nicht akzeptiert wurden. Siehe z. B. CVT Getriebe, die es ermöglichten, einen Verbrennungsmotor immer an seinem optimalen Arbeitspunkt zu betreiben. Aber die Leute fanden es halt nicht geil, weil der Motor auf einmal immer bei der gleichen Drehzahl lief. Entsprechend hat es sich nicht durchgesetzt, obwohl es ein besseres Getriebe war.sh33p schrieb:Diese ständige Kritik an der Touch Bedienung im Auto ist rational nicht mehr zu erklären und scheint mir eher ein unangenehmer Trend.
(...)
Das einzige was teilweise, wie in vielen anderen Bereichen, fehlt ist die Akzeptanz etwas Neuen gegenüber und die Bereitschaft sich selbst etwas anzupassen.
Die Welt dreht sich weiter, dabei selbst still zu stehen ist unangenehm, aber eigenes Verschulden.
Na nix "Hallo Tesla". Auch dort kannst du den über die Lenkradtasten steuern.CD schrieb:Aber zB den Scheibenwischer bedienen (hallo Tesla) möchte ich schon während der Fahrt.
Deswegen fahre ich Mazda. Absolut intuitives Bedienkonzept, ist sogar Testsieger gewesen, weil man alles ohne tausend Untermenüs bedienen kann und alles schön per Schalter. Viel Auto für wenig Geld, dazu 6 Jahre Garantie.Jasmin83 schrieb:darum gehts doch gefühlt nur noch in der automobilindustrie. und dann wird sich gewundert, warum in Europa kaum noch atuos verkauft werden. Ich bin auch zurück auf Youngtimer gegangen, werd mir auch kein neueres Auto >2018 mehr kaufen.
In China gibts sogar vom 3er BMW eine lang version, braucht man ja auch bei den vollen straßen dort und den kleinen leuten.
Was ein Vergleich....Tommy Hewitt schrieb:Sagst das bei PC-Monitoren auch?
Ganz ehrlich. Ich nehm gern ein großes, klares Display für mein Navi.
Diese pauschalen Aussagen ala "Braucht man nicht", könnts euch klemmen. Dir ist das egal, anderen nicht.
Also lenkt ein kleines Navi weniger ab als ein großes, gut sichtbares?Pady1990 schrieb:Das eine darf mich ablenken, das andere nicht.
Wie wärs damit:Tommy Hewitt schrieb:Kleinere Displays. Und die Lüftung da oben ist hoffentlich nicht Ernst gemeint 🥲
Optisch ok, aber dafür musst aufs Navi runtersehen.LAZZARUS schrieb:Wie wärs damit:
Und 15" sind größer.Pady1990 schrieb:Wieso klein? 10,1" sind doch nicht klein.