Tommy Hewitt
Commodore
Nein, das ist einfach eine Aufzählung von Fakten. Er kauft es nicht und es gibt zahlreiche Gebrauchtwagen. Beides richtig.iron_monkey schrieb:natürlich ist das eine Meinung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das ist einfach eine Aufzählung von Fakten. Er kauft es nicht und es gibt zahlreiche Gebrauchtwagen. Beides richtig.iron_monkey schrieb:natürlich ist das eine Meinung
Das kann ich nicht beurteilen, mir gefällt Mercedes optisch nicht, hat es noch nie. Und die Preise sind mir leider zu hoch.Galatian schrieb:Dafür ist die Touchsteuerung bei Mercedes um Welten besser.
Augenkrebs! Scheint aber trotzdem regen Anklang bei Berliner Kiosk-Besitzern und Shisha-Bar-Besuchern zu finden... Genau genommen wiederum durchaus nachvollziehbar, ist ja im Grunde nichts anderes, als eine Shisha-Bar auf Rädern...LAZZARUS schrieb:Wie wärs damit:
Anhang anzeigen 1477579
Botcruscher schrieb:Die Gurke macht bei 130 real keine 300km. Der Test aus den Niederlanden kommt auf Sagenhaften 258. Da ist die Karre dann aber neu mit 100% Akku. Als Gebrauchter sind das dann schnell unter 200. Dazu kommt die Degeneration über die Zeit. Wir sind inzwischen bei einem Fahrzeugalter von Durchschnittlich 10.4 Jahren Angekommen. Zeig mir den Akku der 20 Jahre schafft! Aus dem Grund geht der tolle Vergleich für die Umwelt auch nur bis zum 7 Jahr des Fahrzeugs. Der Ersatzakku fliegt dann Kosten und CO2 neutral ein. Weit nach dieser katastrophalen Wirtschaftlichkeit kommen dann deine Ladeprobleme.
Pady1990 schrieb:Hä, Audi zeigt doch das es geht und noch gut aussehen kann. Klar ists Geschmackssache wie alles andere auch, aber diese abgestellten Tablets sehen so unendlich Scheiße aus.
Ja. Und dürfen sie ja auch. Ich finds auch gräßlich, aber will anderen nicht vorschreiben, wie sie es finden sollen.Galatian schrieb:Alter auf gar keinen Fall...sowas finden Leute schön?
Lynacchi schrieb:Ein „Achtung Laser“ Aufkleber in den Rückleuchten. Das ist doch irgendwie peinlich.
Man kann alles schlecht reden, im Vergleich zum aufgesetzten Breitbilddisplay eines BMW wäre mir sowas lieber, wenn es schon Touch sein muss. Ich bin nicht grundsätzlich gegen Touch wenn es schön umgesetzt ist bzw. eingebaut ist. Das ist alles.Helping_Hand schrieb:Augenkrebs! Scheint aber trotzdem regen Anklang bei Berliner Kiosk-Besitzern und Shisha-Bar-Besuchern zu finden... Genau genommen wiederum durchaus nachvollziehbar, ist ja im Grunde nichts anderes, als eine Shisha-Bar auf Rädern...
Mir wäre diese Intoleranz peinlich.lorpel schrieb:Und auf sowas stehen wohlhabende Premiumkunden? Mir wäre es peinlich.
Bricki schrieb:Das ist glaub nur in China so weil die einen anderen DC Anschluß haben. In Deutschland sollte das so bleiben wie bisher.
Oh man echt jetzt? Das ist so lächerlich. In einer Garage steigt man nach links aus, dann hat man also den Wagen möglichst weite rechts an der Wand stehen. Die Schnelladesäulen stehen auf der Stirnseite der Parkbuchten. Es gibt in meinen Augen nicht sinnfreieres als die Ladebuchse hinten rechts zu machen. Am besten wäre vorne beidseitig. Zeigt Audi (nur bei den teuren Modellen) wie es geht. Die paar Euro für einen zweiten Ladeanschluss inkl. Verkabelung wäre bei den E Auto Preisen auch nicht mehr wirklich kaufentscheidend.Tommy Hewitt schrieb:Das ist nur in China.
Ja, für mich das schönste aktuell am Markt.Galatian schrieb:Uff...also das Display für Temperatur sieht aus wie aus den 90gern...fehlt nur irgendwie so rote LED-Vibes...die Lüfterausgänge omg...und das Display mit diesem Hochglanzplastikdreiecken links uns rechts?
Alter auf gar keinen Fall...sowas finden Leute schön?
Ich dachte der Laserspot wird ausschließlich bei komplett freier Sicht nach vorne aktiviert? Das ist wohl eher auf der Landstraße als auf der Autobahn der Fall. Laserlicht vorne bleibt für mich Marketingquatsch. Die Male, die das Licht angeht sind selten. Rest ist Standard-LED (was trotzdem gut ist).joel schrieb:Da hat BMW wohl noch zu hohe Lagerbestände vom Laserlicht vorn (ab 80Km/h auf Autobahn).
War natürlich etwas überspitzt provokant formuliert...LAZZARUS schrieb:Man kann alles schlecht reden, im Vergleich zum aufgesetzten Breitbilddisplay eines BMW wäre mir sowas lieber, wenn es schon Touch sein muss. Ich bin nicht grundsätzlich gegen Touch wenn es schön umgesetzt ist bzw. eingebaut ist. Das ist alles.