Die Käufer wollen doch belogen werden, um vor den Freunden und Feiden angeben zu können.Land_Kind schrieb:Wenn sie wenigstens ehrlich wären...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Käufer wollen doch belogen werden, um vor den Freunden und Feiden angeben zu können.Land_Kind schrieb:Wenn sie wenigstens ehrlich wären...
Verkabelung ist sogar mit das teuerste. Deshalb wird da als 1. gespart. Drum gibts ohne AHK auch keine 12V-Steckdose mehr im Kofferraum.krucki1 schrieb:Die paar Euro für einen zweiten Ladeanschluss inkl. Verkabelung wäre bei den E Auto Preisen auch nicht mehr wirklich kaufentscheidend.
Für welchen Hersteller gilt das? Keine Steckdose im Kofferraum wäre ein No-Go. Langstreckenfahrt ohne Kühlbox, niemalsTommy Hewitt schrieb:Drum gibts ohne AHK auch keine 12V-Steckdose mehr im Kofferraum.
Den i4, um den geht es hier dochMGFirewater schrieb:Für welchen Hersteller gilt das?
Der letzte, der mir das gesagt hat, meinte, dass mich sein öffentliches Popelverspeisen nicht aufregen sollte und ich nicht so intolerant sein sollte. Nun, dann bin ich sehr gerne intolerant und stolz darauf.krucki1 schrieb:Mir wäre diese Intoleranz peinlich.
Danke, Du/Sie brauchen mich nicht zu Sie-zen.jfive schrieb:Der Herr gunstlegga
Aquaero schrieb:Wieso haben die Autohersteller es vor ca. 15 Jahren geschafft die Displays (Bildschirme) gut zu integrieren (sogar ausfahrbar etc.) und jetzt sind (fast) alle nur noch billig hingeklatscht?
Hmm, als ich jetzt die Bilder gesehen hab, fand ich das eigentlich wieder etwas ansprechender.autoshot schrieb:Also BMW is beim Design vor ein paar Jahren mal echt irgendwo falsch abgebogen und hat den Weg zurück in die richtige Spur seitdem nicht mehr so wirklich wiedergefunden in meinen Augen. Aber gut, Hauptsache es gefällt den Asiaten…
Nein, wobei ich das Notfrufsystem nur als Mittel zum Zweck seh.scooter010 schrieb:Gibt es heute überhaupt noch Autos, wo der Hersteller KEINE Daten von mir bekommt? Keine nutzungsstatistiken, keine Routen, keine Auswertung der Infotainment Daten?
Ein Arbeitskollege fährt deshalb nur Alfas aus den 80ern (die ständig kaputt sind).scooter010 schrieb:Ich will sowas alles nicht. Auch keine Sprachassis, kein touch, keine Fahrassis (außer Tempomat vielleicht).
Tu ich, war so ziemlich die erste Unterweisung die ich vor vielen Jahren als Azubi bekommen habe.tree-snake schrieb:Kennst dich wohl ziemlich gut mit Laserschutzklassen und deren Warnungen aus.