Computafan
Ensign
Na ein Glück, dass der Fehler gefunden worden ist :-)
Welche Temperaturen erreichst du nun im Benchmark?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den Kabeln? du meinst wohl eher Abzockunterschiede? Die kommen alle aus China, der eine zockt dich mit 15 Euro ab der andere nur mit 5 Euro solang du es nicht bei Wish oder ebay kaufst passt das schon ;-)glpsy schrieb:Gibt es Qualitätsunterschiede?
Ich weiss die Summen extrem wenn Sie zu nah an irgendetwas dran sind, die Arctic Lüfter sind gut haben guten Druck aber durch diese geschwungene form der Lüfter summen Sie extrem. Ich hatte mir damals 3 schwarze Noctua Lüfter dazu gekauft und gleich die PWM verlängerungglpsy schrieb:Die großen machen mehr Sound.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Übertackung aus = 80 Grad in CinebenchComputafan schrieb:Na ein Glück, dass der Fehler gefunden worden ist :-)
Die Lüfter nur für die AIO oder auch als Gehäuse?dSi schrieb:Bei den Kabeln? du meinst wohl eher Abzockunterschiede? Die kommen alle aus China, der eine zockt dich mit 15 Euro ab der andere nur mit 5 Euro solang du es nicht bei Wish oder ebay kaufst passt das schon ;-)
Ergänzung ()
Ich weiss die Summen extrem wenn Sie zu nah an irgendetwas dran sind, die Arctic Lüfter sind gut haben guten Druck aber durch diese geschwungene form der Lüfter summen Sie extrem. Ich hatte mir damals 3 schwarze Noctua Lüfter dazu gekauft und gleich die PWM verlängerung
https://www.amazon.de/Noctua-NF-A14-PWM-chromax-black-swap-Premium-Lüfter/dp/B07655KF5C/ref=pd_sbs_4/258-1061004-4484433?pd_rd_w=bzf2P&pf_rd_p=b1c388c3-48c2-4960-8532-fa8f1477aee9&pf_rd_r=RNQT2H0SE2R4M2X63MT5&pd_rd_r=fb32acf9-c9c3-4112-bebd-3ee160c96700&pd_rd_wg=5u0p8&pd_rd_i=B07655KF5C&psc=1
und wenn dir das nicht reichen sollte dann die Industrial
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Bestell gleich kabelbinder bei den industrial mit dazu damit der PC nicht weg gfliegt
Was sind industrial?dSi schrieb:Bei den Kabeln? du meinst wohl eher Abzockunterschiede? Die kommen alle aus China, der eine zockt dich mit 15 Euro ab der andere nur mit 5 Euro solang du es nicht bei Wish oder ebay kaufst passt das schon ;-)
Ergänzung ()
Ich weiss die Summen extrem wenn Sie zu nah an irgendetwas dran sind, die Arctic Lüfter sind gut haben guten Druck aber durch diese geschwungene form der Lüfter summen Sie extrem. Ich hatte mir damals 3 schwarze Noctua Lüfter dazu gekauft und gleich die PWM verlängerung
https://www.amazon.de/Noctua-NF-A14-PWM-chromax-black-swap-Premium-Lüfter/dp/B07655KF5C/ref=pd_sbs_4/258-1061004-4484433?pd_rd_w=bzf2P&pf_rd_p=b1c388c3-48c2-4960-8532-fa8f1477aee9&pf_rd_r=RNQT2H0SE2R4M2X63MT5&pd_rd_r=fb32acf9-c9c3-4112-bebd-3ee160c96700&pd_rd_wg=5u0p8&pd_rd_i=B07655KF5C&psc=1
und wenn dir das nicht reichen sollte dann die Industrial
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Bestell gleich kabelbinder bei den industrial mit dazu damit der PC nicht weg gfliegt
bei drei Industrial auf 100% kannste ihn auch am schreibtisch festschrauben
Meinst du damit AMDs Precision Boost Overdrive?glpsy schrieb:Übertackung aus = 80 Grad in Cinebench
Die Lüfter nur für die AIO, wenn du zuviel Geld hast kannste auch noch welche als Gehäuselüfter verbauen. Aber die Noctua NF A14 nimmt man immer für Radiatoren oder die Noiseblocker eloopglpsy schrieb:Die Lüfter nur für die AIO oder auch als Gehäuse?
Ergänzung ()
Was sind industrial?
glpsy schrieb:Cinebench = 80 Grad ^^ aber hält
😂glpsy schrieb:Ich bin so dumm.
Kann man machen, muss man aber nicht. Denn die P14, die da Arctic drauf baut, stehen den Noctuas in nichts nach und haben einen richtig guten regelbereich.dSi schrieb:Noctua NF A14 nimmt man immer für Radiatoren
Lass deine AOI jetzt so wie sie ist und erfreue dich an der Ruhe. Die NF14 da jetzt noch draufzuschnallen ist rausgeschmissenes Geld. Die P14er die du drauf hast werden ihren Job in allen Lebenslagen erfüllen.glpsy schrieb:Die Lüfter nur für die AIO oder auch als Gehäuse?
Ja sagte Ich ja aber Sie sind lauter, deswegen hatte Ich damals auch umgebaut. mein PC steht immer direkt neben mir auf dem schreibtisch weil Ich öfters irgendwas umbaue und da sind so Summgeräusche von den Arctic Lüftern nervig die so ab 55% Lüfterleistung kommen.peterX schrieb:Kann man machen, muss man aber nicht. Denn die P14, die da Arctic drauf baut, stehen den Noctuas in nichts nach und haben einen richtig guten regelbereich.
Die hab ich bei meinem Phobya Extrem 540 auch drauf.
Du sagst es, fast alle anderen. Nur meine genannten Noctua sind in deinem Test noch besser und vorallem auch leiser wie man in dem Testdiagramm sieht ;-)peterX schrieb:Komisch selbst hier beim Test von CB stecken sie praktisch fast alle anderen in die Tasche. Und ja, auch die Noctuas.
Ähm nö.dSi schrieb:Nur meine genannten Noctua sind in deinem Test noch besser und vorallem auch leiser wie man in dem Testdiagramm sieht ;-)
peterX schrieb:Ähm nö.
Du musst dir schon das richtige Diagram anschauen. Du darfst nicht den Nf12 mit einbeziehen, denn es geht um 14er Lüfter.
Wenn man die rausnimmt sieht das gaanz anders aus.
Dann sieht der Noctua NF14 gar nicht mehr soo gut aus,
Wie Peinlich. Wobei ich das gar nicht glaube, das war wohl nur ein Happen für die Menge damit Ruhe ist. Laut Deiner Aussage hast Du die AIO mehrfach demontiert und neue Paste aufgetragen. Beim säubern verschieb sich die Folie, dabei wäre es schon aufgefallen. Aber wie auch immer, ist ja wohl gut gegangen.glpsy schrieb:Ich war mir 10000000 % sicher - aber es war die Folie am AIO 1 mit der def. Pumpe.
Haben meine aber nicht und ich hab 5 davon im Gehäuse. Und ja, mein Rechner steht auch in Ohrhöhe neben mir.dSi schrieb:Arctic ein ekliges Summgeräusch
Kannst den Aluhut absetzen.Aschenbecher69 schrieb:Wie Peinlich. Wobei ich das gar nicht glaube, das war wohl nur ein Happen für die Menge damit Ruhe ist. Laut Deiner Aussage hast Du die AIO mehrfach demontiert und neue Paste aufgetragen. Beim säubern verschieb sich die Folie, dabei wäre es schon aufgefallen. Aber wie auch immer, ist ja wohl gut gegangen.