@Deathmo
Wenn du schon grundlegende Sachen nicht kennst, dann wird schwer sein, dir so was genau zu erklären.
Grundlegend.
BF -- kleine Maps, vielleicht 60 Player, extrem optimiert. Zielgruppe hat meistens gute PCs
mmorpg -- sehr große Maps, sehr viele Player, schwer optimierbar, weil es kein Sch00ter ist.
Eine sehr breite Zielgruppe.
Man sieht es ja am WoW, hat die beschissenste Grafik die man sich nur vorstellen kann und ist trotzdem erfolgreich.
Wenn der Rest passt, kann man bei einem mmorpg die Grafik verschmerzen, später schaltet man sowieso alles auf low, wenn man seine 200pfs haben will und die fps drops einem nichts mehr ausmachen, wenn es mal richtig rund geht. Von 200 fps auf 50 merkt man nicht so stark wie von 50 auf 15. ^^
Wenn du schon grundlegende Sachen nicht kennst, dann wird schwer sein, dir so was genau zu erklären.
Grundlegend.
BF -- kleine Maps, vielleicht 60 Player, extrem optimiert. Zielgruppe hat meistens gute PCs
mmorpg -- sehr große Maps, sehr viele Player, schwer optimierbar, weil es kein Sch00ter ist.
Eine sehr breite Zielgruppe.
Man sieht es ja am WoW, hat die beschissenste Grafik die man sich nur vorstellen kann und ist trotzdem erfolgreich.
Wenn der Rest passt, kann man bei einem mmorpg die Grafik verschmerzen, später schaltet man sowieso alles auf low, wenn man seine 200pfs haben will und die fps drops einem nichts mehr ausmachen, wenn es mal richtig rund geht. Von 200 fps auf 50 merkt man nicht so stark wie von 50 auf 15. ^^