TesterXP
Ensign
Hallo liebe CB-Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einem neuen TV Gerät fürs Wohnzimmer. Der Sitzabstand zwischen der Couch und TV-Wand beträgt ~4m und an der Seite ~2,5m. Für diesen Abstand dachte ich an ein 46-47 Zoll Gerät.
Mein Budget liegt bei 1000€!
Folgende Details/Merkmale wären Interessant für mich:
- LED TV
- A+ Gerät (geringer Stromverbrauch)
- Full-HD
- DVB-T/C-/S2 Tuner
- Smart TV (wäre sehr wünschenswert)
- sehr gutes Bild
- min. 100Hz (für flüssige Fussball-Übertragungen)
- integriertes WiFi (wäre ebenfalls wünschenswert, da ich sonst noch einen Switch installieren müsste)
- min. 3 HDMI Anschlüsse
- gute, schnelle und problemfreie Menü-Führung
- flüssiges Bild auch bei HD Material
Das Gerät wird primär zum TV schauen über Sat, DVD und (in Zukunft) BluRay´s genutzt. In Zukunft soll außerdem ein Raspberry Pi mit XBMC angeschlossen werden und als Anschaffung ist eine PS3 geplant.
Besonders wichtig ist es mir, dass mein zukünftiges Gerät Sport Ereignisse (vor allem Fussball-Spiele) flüssig und natürlich darstellt.
Smartphone und Tablet Unterstützung wären ebenfalls eine nette Eigenschaft, aber keines Falls, ausschlaggebend....
Der TV wird wahrscheinlich per Wandhalterung befestigt werden.
Sind meine "Wünsche" mit meinem Budget realisierbar und welche(s) Gerät(e) könnt ihr mir empfehlen und wieso?
Sollte man jetzt noch vor Weihnachten ein Gerät kaufen oder lieber warten?
Akutell hat Amazon den Philips 47PFL6007K/12 im Angebot. Was halter ihr von dem Gerät?
Vielen Dank!!!
ich bin auf der Suche nach einem neuen TV Gerät fürs Wohnzimmer. Der Sitzabstand zwischen der Couch und TV-Wand beträgt ~4m und an der Seite ~2,5m. Für diesen Abstand dachte ich an ein 46-47 Zoll Gerät.
Mein Budget liegt bei 1000€!
Folgende Details/Merkmale wären Interessant für mich:
- LED TV
- A+ Gerät (geringer Stromverbrauch)
- Full-HD
- DVB-T/C-/S2 Tuner
- Smart TV (wäre sehr wünschenswert)
- sehr gutes Bild
- min. 100Hz (für flüssige Fussball-Übertragungen)
- integriertes WiFi (wäre ebenfalls wünschenswert, da ich sonst noch einen Switch installieren müsste)
- min. 3 HDMI Anschlüsse
- gute, schnelle und problemfreie Menü-Führung
- flüssiges Bild auch bei HD Material
Das Gerät wird primär zum TV schauen über Sat, DVD und (in Zukunft) BluRay´s genutzt. In Zukunft soll außerdem ein Raspberry Pi mit XBMC angeschlossen werden und als Anschaffung ist eine PS3 geplant.
Besonders wichtig ist es mir, dass mein zukünftiges Gerät Sport Ereignisse (vor allem Fussball-Spiele) flüssig und natürlich darstellt.
Smartphone und Tablet Unterstützung wären ebenfalls eine nette Eigenschaft, aber keines Falls, ausschlaggebend....
Der TV wird wahrscheinlich per Wandhalterung befestigt werden.
Sind meine "Wünsche" mit meinem Budget realisierbar und welche(s) Gerät(e) könnt ihr mir empfehlen und wieso?
Sollte man jetzt noch vor Weihnachten ein Gerät kaufen oder lieber warten?
Akutell hat Amazon den Philips 47PFL6007K/12 im Angebot. Was halter ihr von dem Gerät?
Vielen Dank!!!