Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe meinen Mindfactory Warenkorb Mal soweit vorbereitet wie in der Wunschliste bei Geizhals. Nur gibt es bei MF leider kein ordentliches Netzteil, wie z.b. das Seasonic.
Da muss ich dann wohl woanders kaufen.
Ansonsten fehlen halt die CPU und die Graka.
Wenn sonst keine Einwände gegen die aktuelle Wunschliste bestehen, würde ich sie dann asap bestellen. Zumindest was die CPU oder andere Angebote angeht.
Graka wird am 18. wohl leichtes Glücksspiel.
(Ja der Ram hat RGB, der andere war bei MF nicht verfügbar...)
Sind somit ca. 750€, bleibt noch gut was für CPU, Graka und ggf. Monitor, auch wenn der dann über die 1500€ geht.
ich würde nicht am falschen Ende sparen und 2x16GB kaufen. So hast Du später genug Luft und musst ggfls mal auf 4x8 aufrüsten. Sonst macht das doch einen guten Eindruck. Und ein Top 650w wird wohl auch zukünftig reichen. Aber wenn eine 68xx sehen wir es ja beim ersten test was die braucht.
Danke für die Info.
Dann schaue ich mir beim bestellen den Preisunterschied an und wenn er 5€ oder so beträgt, dann kann ich mir ja damit bisschen Kabellage sparen und langsamer wirds auch nicht.
Bei MF sind gerade wieder Ryzen 5 5600X reingekommen.
Habe mir mal direkt einen für 349€ gesichert.
Erster Teil also fertig.
Werde dann die Tage gucken, dass ich die anderen Sachen zusammen bekomme.
Die Graka wird dann die Hürde...
So war gerade bei zwei Freunden und sie haben mir mein Setup in den Warenkorb gelegt (bauen ihn auch für mich zusammen), habe nochmal Geld gespart und bin zufrieden, schreibe ich euch nur als Anhaltspunkt, soll nicht heißen das es "TOP" ist
@Ralf83- Netzteil würde ich auf keinen Fall nehmen ... in dieser Wattklasse solltest du zu einem Straight Power 11 (Platinum), Ion+, Focus GX/PX, RMx oder Evolution D.F. greifen.
Beim RAM solltest du zum Ballistix mit den guten Micron E Dies greifen und beim Kühler zum Fuma 2 oder Mugen 5.
Jau, Netzteil hat viel Watt aber gehört zur sehr günstigen Schiene bei Bequiet. Der Kühler ist nicht wirklich gut für den Preis, dann solte man einen 10er drauflegen für nen dicken Noctua