So, der PC ist nun seit gestern fertig ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich kann gar nicht fassen, wie lange ich es mit dem 7700k ausgehalten habe und was für eine deutliche Verbesserung ich nun habe. Es ist alles so viel schneller![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich habe am Anfang direkt ein BIOS-Update gemacht, den RAM auf das XMP-Profil gestellt und dann Windows 11 installiert.
Habe nun auch mal Cinebench R23 laufen lassen und die Frage, ob das so normale Werte sind?
Wird die CPU zu heiß oder ist das völlig normal?
Ein ganz ganz ganz großes Dankeschön an jeden einzelnen, der mir hier geholfen hat und Komponenten empfohlen hat. Ganz großer Dank an @nciht, @Paradox.13te, @buxtehude und @Verak Drezzt, dass ihr so viel Geduld mit mir hattet! Ich bin euch wirklich sehr dankbar!
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich kann gar nicht fassen, wie lange ich es mit dem 7700k ausgehalten habe und was für eine deutliche Verbesserung ich nun habe. Es ist alles so viel schneller
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich habe am Anfang direkt ein BIOS-Update gemacht, den RAM auf das XMP-Profil gestellt und dann Windows 11 installiert.
Habe nun auch mal Cinebench R23 laufen lassen und die Frage, ob das so normale Werte sind?
Wird die CPU zu heiß oder ist das völlig normal?
Ein ganz ganz ganz großes Dankeschön an jeden einzelnen, der mir hier geholfen hat und Komponenten empfohlen hat. Ganz großer Dank an @nciht, @Paradox.13te, @buxtehude und @Verak Drezzt, dass ihr so viel Geduld mit mir hattet! Ich bin euch wirklich sehr dankbar!