tusen_takk
Lt. Commander Pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
🙈 Warum?DerBuilder99 schrieb:
Du hast dich massiv über den Tisch ziehen lassen, aber sowas von. Schau zu, dass du den PC noch zurückgeben kannst, das sollte deine oberste Prämisse sein! Wenn du ne Rechtsschutzversicherung (mit Selbstbeteiligung, oft "nur" 150 Euro oder gar ein Fall pro Jahr kostenfrei) hast, dann würde ich über die das versuchen, sollte es "so" nicht gehen.DerBuilder99 schrieb:Also gekostet hat der 700€ bei hmcw deals
Frag doch vorher hier?DerBuilder99 schrieb:Weil ich mich nicht auskenne und dachte das wäre ein guter Deal.
Holy sh1t. Vor allem der Schmerz schmerzt extrem ;|tusen_takk schrieb:
Könnte man ja mal vom Gewerbeamt oder so checken lassenchr1zZo schrieb:Ehemals oder bzw als Shinobee bekannt. Ich komme aus Chemnitz und mir ist die Bande sehr gut bekannt. Die verkaufen Schrott ziemlich teuer!
Mache am besten einen Thread in der Kaufberatung mit ausgefülltem Fragebogen aus. Je nachdem kann für Dich das eine oder andere noch optimiert werden.DerBuilder99 schrieb:Danke für die guten Ratschläge ich werde das Tril zurückschicken und dann die Specs von @mcbloch kaufen
TorenAltair schrieb:Mache am besten einen Thread in der Kaufberatung mit ausgefülltem Fragebogen aus