• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Neuer Gaming PC laggt bei kleinen Steam Games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und auf der Kiste "läuft" Windows11 ? 🤔
Das ist doch mit der Brechstange draufgezimmert worden...
 
@NOTAUS
Weil ich mich nicht auskenne und dachte das wäre ein guter Deal. Nachdem ich auch bei userbenchmark geschaut hatte dachte ich mir ist doch top
 
Tja bei dem PC warst du leider seeeeeeeehr schlecht beraten.
Kannst du den noch zurück senden ??
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
DerBuilder99 schrieb:
Also gekostet hat der 700€ bei hmcw deals
Du hast dich massiv über den Tisch ziehen lassen, aber sowas von. Schau zu, dass du den PC noch zurückgeben kannst, das sollte deine oberste Prämisse sein! Wenn du ne Rechtsschutzversicherung (mit Selbstbeteiligung, oft "nur" 150 Euro oder gar ein Fall pro Jahr kostenfrei) hast, dann würde ich über die das versuchen, sollte es "so" nicht gehen.

DerBuilder99 schrieb:
Weil ich mich nicht auskenne und dachte das wäre ein guter Deal.
Frag doch vorher hier?

tusen_takk schrieb:
Holy sh1t. Vor allem der Schmerz schmerzt extrem ;|

chr1zZo schrieb:
Ehemals oder bzw als Shinobee bekannt. Ich komme aus Chemnitz und mir ist die Bande sehr gut bekannt. Die verkaufen Schrott ziemlich teuer!
Könnte man ja mal vom Gewerbeamt oder so checken lassen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tusen_takk
Sooo schlimm ist es jetzt nicht, aber für rund 700€ gäbe es halt was schnelleres auch mit Windows, ohne geht halt mehr. (Fertigkiste mit Win, 5600 und 6600 z.B.)
 
@midwed da waren schon mehrere Anwaltliche Verfahren am Start, aber bisher ist da nix passiert. So lange die Ihre Steuern zahlen ^^

Da hilft eher ein "Hausbesuch" mit dem Dampfhammer :D (Nur meine Meinung, kein Aufruf zur Gewalt ja) ^^
 
Jo, nutze wenn noch möglich dein 14 tägiges Rückgaberecht bei Online Kauf. Sobald du die Kohle wieder hast dann das hier: https://geizhals.de/wishlists/969862

Selber zusammenbauen ist nicht so Schwer! Aber da hast du mehr FPS, glaube mir!
 
DerBuilder99 schrieb:
Danke für die guten Ratschläge ich werde das Tril zurückschicken und dann die Specs von @mcbloch kaufen
Mache am besten einen Thread in der Kaufberatung mit ausgefülltem Fragebogen aus. Je nachdem kann für Dich das eine oder andere noch optimiert werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chr1zZo und K3ks
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben