Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne habe Windows 7, habs auch von der Seite runtergeladen. Naja ich gehe nächste Woche zum mechaniker und lass ihn das mal ansehen danke das ihr mich noch frühzeitig gewarnt habt. Also kann eine CPU alles zum laggen bringen :S
Mach doch einfach mal den Kühler ab, mach die CPU und den Kühler sauber und trag neue Wärmeleitpaste auf.
Falls es dann immer noch so schlecht ist kannst du mal den boxed Kühler verwenden. Falls es auch dann noch nicht geht, dann hast du entweder keine Ahnung oder die CPU hat fehlerhafte Sensoren.
könnt ihr mir einen kühler empfehlen bitte keinen wakü mehr ich geh den verkaufen der ist mir eh zu laut,
der auch ca 25€ kostet auf den Sockel auch passt? danke.
Woher kommst du ? Vielleicht kann ja mal einer dabei gucken, wenn er aus deiner Nähe kommt.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die H80i sau schwer gut einzustellen ist. Wenn es nicht tierisch laut sein soll mit den Ab Werk Lüftern, dann sind die Temperaturen nicht wirklich gut und erreichen 90-100 Grad bei 100% Last und die CPU drosselt auf 3.6, 3.7 GHz.
Deine Temperaturen und deine Drosselung liegen aber fernab von normal und du riskierst einen nachhaltigen Schaden an der CPU.
Ich habe gerade extra kaum Programme offen fast nichts nur google chrom und es ist auf 65%, ich komme auf Pforzheim. Könnt ihr mir denn kein Kühler empfehlen?