Gaming Pc laggt

Das weiß ich nicht, wird auch bisschen Laut wenn ich jetzt Pc öffne hab 2 Linke Hände glaube mir.

So Pc bereit, ich mach gleich screenshots.
 
Du müsstest nur einmal kurz die Seitenwand abnehmen und das Typenschild des Netzteils fotografieren, das Netzteil kann nämlich auch für dieses Problem verantwortlich sein ;)
 
Scroll mal runter bis du zu Takt, Temperatur bzw. Spannung kommst (Spannungsüberwachung vorher im Menü aktivieren). Und auch davon nen Bild.
 
Weiß nicht, vielleicht hast du ja auch einfach nur Vsync an, wenn du +/- 60 fps hast, dann locked er dir die Framerate auf 60 Fps, aber wenn dann aufeinmal die fps auf unter 60 fallen kann der ja nimmer auf 60 locken, also geht vsync auf 30 runter.. Könnte einer der Gründe sein^^
 
dann hätte er aber entweder 60,30 oder 20 fps
24-30 klingt eher nach Grafikkarte zu heiß
 
Ein Bild vom Netzteil wäre immer noch schön ;)
 
Welcher Treiber wenn es der neuste ist dann lösch mal geforce exp... Das macht mit den neusten Treiber stocker
 
Mit dem CPU Kühler stimmt was nicht. 99 °C und das auf jedem Kern ist deutlich zu warm, ein wunder das der PC sich nicht ausschaltet.
Entweder sitzt der Kühler nicht richtig und/oder die Pumpe ist kaputt.

-> CPU zu heiß -> CPU Taktet runter -> CPU-Limit
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine CPU brennt ja fast schon... ist der Kühler abgefallen? :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Uh, deine Cpu brennt ja fast. Dank diesen Screens glaube ich nun auch eindeutig an ein Temperaturproblem und nicht an ein schlechtes NT :D
 
der kühler ist iwie ständig laut scheint nicht das er abgefallen ist aufn Netzteil steht nichts
 
Schau mal ob der Kühler richtig sitzt.


Und schau ob der Kühlkörper heiss ist, aber mit Vorsicht! Nicht dass du dich verbrennst. :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben