JollyRoger2408
Fleet Admiral
Falsch nicht - zu langsam.Araska schrieb:rgendetwas muß ich falsch machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falsch nicht - zu langsam.Araska schrieb:rgendetwas muß ich falsch machen.
Ja, jetzt; hat er wieder geändert. Zuvor war das hier verlinkt ---> siehe Bild.z-R-o- schrieb:Hä? Mir wird die Zusammenstellung angezeigt, welche du ihm speziell für Mindfactory konfiguriert hast.
Warum nicht zu Herzen genommen?z-R-o- schrieb:@xrazerx1234
Ich sehe denn Sinn nicht in 64GB RAM, aber wenn dann nimm keine zwei 32GB Kits. Vollbestückung sollte man wenn möglich vermeiden. Also dann nur ein 64GB Kit mit zwei DIMM's.
Wenn der RAM trotz Vollbestückung problemlos funktioniert, nicht.xrazerx1234 schrieb:Ist das jetzt sehr schlimm das es 4x16GB sind?
Wenn es das https://geizhals.de/msi-mag-b650-tomahawk-wifi-a2824300.html Board ist und du die Stelle wie am Bild markiert meinst, dann ja.xrazerx1234 schrieb:und eine andere Frage unter der Grafikkarte ist eine Abdeckung mit der Nummer 02, ist das der Steckplatz für die zweite Nvme SSD oder?
Hab ich dir im selben Beitrag doch verlinkt?!xrazerx1234 schrieb:Ich habe den auf Mind factory nicht gefunden
xrazerx1234 schrieb:Hat dieses Gehäuse eigentlich Staubfilter?
Das kommt u. A. auf die Betriebsumgebung des PCs an. Ist es bei euch recht staubig und/oder habt ihr Haustiere (Tierhaare)? Wird geraucht?xrazerx1234 schrieb:Und nach welcher Zeit sollte man den PC eigentlich dann mal entstauben?