Neuer Hausanschluss

Hallo Lars,

warum die Gutschrift noch nicht abschließend durch alles Systeme durchgelaufen ist, vermag ich noch nicht zu sagen.
Aber natürlich behalte ich das im Auge.
Und sei versichert: Die Gutschrift werde ich nicht vergessen. Das bekomme ich hin.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft
Ergänzung ()

Hallo Lars,

neuer Stand der Dinge: Die Gutschrift ist überall vermerkt und ist somit auf der nächsten, spätestens der übernächsten Rechnung ersichtlich.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft
 
ja, danke.
Habe soeben eine SMS erhalten in der mir der Gutschriftsbetrag für die beiden Monate avisiert wird.

ok, haben wir es wohl geschafft und alles ist abgeschlossen - sofern die Verrechnung klappt.

Besten Dank für die Bemühungen Kai und die anderen und ich hoffe, dass dieser Thread auch für die Mitleser eine Hilfe war / ist, sofern jemand anderes in eine ähnliche Situation kommt.
 
Was ich aus diesem thread mitnehmen werde:

Super support von der Telekom. Hat zwar länger gedauert aber so wie es aussieht wird am Ende alles gut.

Hätte ich nicht gedacht da man von der Telekom doch öfters schlechtes liest.

Daumenhoch für die Telekom und an Lars.
 
Zurück
Oben