Breitseite
Lt. Commander
Da mein htpc auf athlon 5350 ins schlafzimmer wandert und den fire tv ersetzt muss was neues her, die anforderungen sind 1080p, kodi, blu-ray sowie streaming per browser.
Mit der leistung vom 5350 bin ich generell zufrieden allerdings würde auch ein intel in frage kommen da der athlon im browser manchmal ein bischen langsam ist bei aufwändigeren seiten, dazu kommen noch windows 10 apps
Aktuell tendiere ich zwischen
Athlon 5350
Asus Am1m-a
Ca 70€
Oder
Celeron g1840
H97 matx board
Ca 100 - 110€
Dazu noch 4gb ram sowie ein netzteil und kühler
Matx gehäuse mit fernbedienung, bluray laufwerk sowie crucial m4 128gb sind vorhanden
Lohnt sich der aufpreis zum celeron? Ist die zusatzliche leistung spürbar? Ist der 24p bug bei intel noch vorhanden?
Mit der leistung vom 5350 bin ich generell zufrieden allerdings würde auch ein intel in frage kommen da der athlon im browser manchmal ein bischen langsam ist bei aufwändigeren seiten, dazu kommen noch windows 10 apps
Aktuell tendiere ich zwischen
Athlon 5350
Asus Am1m-a
Ca 70€
Oder
Celeron g1840
H97 matx board
Ca 100 - 110€
Dazu noch 4gb ram sowie ein netzteil und kühler
Matx gehäuse mit fernbedienung, bluray laufwerk sowie crucial m4 128gb sind vorhanden
Lohnt sich der aufpreis zum celeron? Ist die zusatzliche leistung spürbar? Ist der 24p bug bei intel noch vorhanden?