Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der taiwanische Hersteller HTC hat mit dem Rhyme ein neues Mittelklasse-Smartphone vorgestellt. Auffällig sind besonders der Lieferumfang sowie die Farbgebung. Zuerst soll es beim US-amerikanischem Netzbetreiber Verizon Wireless erhältlich sein, Europa soll im Oktober folgen.
Wenn das die einzige Farbe ist ja.
Ansonsten muss man sagen nettes Zubehör, bekommt man nicht bei jedem Hersteller "dazu". Auch wenn mans beim Kauf mitbezahlen muss.
Also in weiß macht das ding schon was her. Naja ich bin derzeit mit meinem DHD äußerst zufrieden.
GENAU DAS hätte meine Mutter kaufen sollen. Und kein Wildfire S mit der Billigsense Oberfläche. Die Oberfläche des Rhyme Smartphones sieht wenigstens dezenter aus. Und die Farbe sieht auch nicht übel aus fürs weibliche Wesen. :> Wobei es mir auch irgendwie gefällt... Es ist wenigstens kein Rosa! Aber das ist nur die Farbe. Die Form sieht mir zu weibhaft und mit einem Touch Applezeug und einem anderen Touch Nokiazeug aus.
HTC nervt mich mittlerweile n bisschen wie sie den Markt bombadieren, ich erkenne darin irgendwie kein schema
aber naja, gut für uns ist es schon! nur blicke ich da langsam kaum mehr durch
Und das wichtigste fehlt ... der Preis ... wenn auch Dollar. Ich suche für meinen Vater ein neues (erstes Smartphone) und in weiss für ca 200€ kommt es allemal in die Wertung.
Und das wichtigste fehlt ... der Preis ... wenn auch Dollar. Ich suche für meinen Vater ein neues (erstes Smartphone) und in weiss für ca 200€ kommt es allemal in die Wertung.
Ich finde den Preis viel zu hoch.. ich mag HTC aber generell nicht, bei uns ist das fast schon wie Apple,
alles was HTC rausbringt ist gut, unglaublich.
Das Teil ist schick, die Farbauswahl wird sich bestimmt noch etwas verändern. Endlich gibts auch internen Speicher, das wurde echt Zeit. Das mitgelieferte Zubehör finde ich top, sieht man nicht oft.
Solide Standardkost von HTC... Das Zubehör kann evtl. den Preis rechtfertigen...
Allerdings denke ich, daß es HTC nicht gut bekommt, wenn die alle 1-2 Monate neue Geräte auf den Markt bringen... Da blickt doch keiner mehr durch... Und die "early Adopters" ärgern sich anschliessend, daß nach dem Kauf ein leicht verbessertes Gerät angeboten wird...
Bin ich der einzige der es sehr komisch findet das dieses Handy eine Sense 3.x Oberfläche bekommt, aber vor einiger Zeit sagte HTC das Sense 3.x nicht auf älteren Phones komplett kommen wird weil die die Hardwareanforderungen nicht erfüllen ?? Mein DHD hält mit der Hardware dieses Handys allemal mit.