News Neuer Mittelklasse-Android von HTC

Hui, schon wieder drei Monate um und HTC bringt wieder runderneuerten Ramsch ... sorry meinte einen Desire Nachfolger.
 
meiermanni schrieb:
Wenn es um eine Apple News geht ist der Anti-Apple-Mob im Flug da.
Wenn ich jetzt mal gegenrechne das ich mit meinem Eifon 4 gut und gerne 3 Jahre Softwaretechnisch up-to-date und in der Zeit 3 HTCs verschleißen muss, dann ist das Eifon ja noch spottbillig.
Was los? Zu wenig Pulver in der Tasche?? Ich will gar nicht länger als n halbes Jahr mit dem gleichen Phone rumrennen ... :king:
 
Jetzt hab ich endlich was für meine Schwester, wollte schon zu Apple konvertieren.
Das mit den Würfel ist bestimmt praktisch, vorallem wenn das Ding, wie bei der Zielgruppe anzunehmen, des öfteren in der Handtasche verschwindet.
Außerdem, weil man das Ding eh nicht wegen der Leistung kauft, ärgert man sich nicht wenns in 2 Monaten nicht mehr aktuell ist.

Der Preis ist natürlich nicht unbedingt der Hammer, aber bei dem Zubehör geht das wohl in Ordnung. Mal sehen was das in Amerika im freien Handel kostet.
 
Also in dem Video sieht die Farbe eigentlich ziemlich fetzig aus, mal ne nette Alternative zu Schwarz und Weiß... Etwas weniger Lila und mehr Richtung dunkel Rot wäre perfekt ;)
 
meiermanni schrieb:
Wenn es um eine Apple News geht ist der Anti-Apple-Mob im Flug da.
Wenn ich jetzt mal gegenrechne das ich mit meinem Eifon 4 gut und gerne 3 Jahre Softwaretechnisch up-to-date und in der Zeit 3 HTCs verschleißen muss, dann ist das Eifon ja noch spottbillig.

Hardware technisch bist du dann aber nicht up-to-date.
Außerdem kann der normale Appler doch gar nicht drei Jahre lang die Füße still halten, wenn er sieht, dass das iPhone vom Nachbarn sogar schon weiß ist...
 
Das Zubehör gefällt mir richtig gut, fands bist jetzt bei den "S" Erweiterunge (Desire&Wildfire) immer schade dass sie nicht viel verändert haben, ok das is zugegeben hardwaremäßig auch hier nicht der Fall, aber wenigstens mehr Zubehör.
 
Zurück
Oben