Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neuer Mittelklasse-Android von HTC
- Ersteller Mahir
- Erstellt am
- Zur News: Neuer Mittelklasse-Android von HTC
C
Cheetah1337
Gast
Desire mit mehr RAM in neuem Kostüm? ^^''
meiermanni
Lieutenant
Compo schrieb:aber vor einiger Zeit sagte HTC das Sense 3.x nicht auf älteren Phones komplett kommen wird weil die die Hardwareanforderungen nicht erfüllen ?? Mein DHD hält mit der Hardware dieses Handys allemal mit.
Das ist ja das Tolle, ein 500€ teures, ein Jahr altes Modell kannst du direkt gegen die Wand werfen weil nach einem halben Jahr keine Updates mehr kommen unter dem fadenscheinigen Vorwand das es die Technik nicht packen würde.
Was dir HTC damit sagen will: KAUF DIR GEFÄLLIGST EIN NEUES PHONE FÜR MÖGLICHST VIEL KOHLE MÖGLICHST VON HTC!!!
Aber solange Samsung und HTC draufsteht und nicht Apple kann man das direkt unter den Teppich kehren
mrdoppelblubb
Cadet 2nd Year
Desire S für Frauen?
Silent3sniper
Lt. Junior Grade
Zu Feminin, zu schlecht (hw), Desire S?
C
Cheetah1337
Gast
Finde aber mal die 4GB internen Speicher echt UMWERFEND! Ö__Ö (oder is das Teil ned per SD-Karte erweiterbar? ^^)
Veitograf
Lt. Commander
bensen schrieb:Was genau ist jetzt der Unterschied zum Desire S?
-sense 3.5
-neuere cpu (geschwindigkeits-technisch warscheinlich kaum unterschiede)
-4gb
-8gb speicherkarte (laut gsm-arena)
-dock
-bessere kopfhörer?
thes33k
Lt. Commander
Bin ich der einzige, der hier ein HTC Radar mit Android sieht? HTC schmeißt in meinen Augen wieder ein Gerät nach dem anderen auf den Markt, einmal mit 3, einmal mit 4 Tasten. Damit es noch ein wenig "außerordentlich" wirkt, kommt noch ein "Feature" hinzu (in diesem Falle die Gadgets, beim Radar WP7.5) und schon landet es per Marketing in der Preisspanne von 300 bis 400 Euro auf dem Markt.
Als Android Nutzer ist man dann auch gerne nochmal betrogen, da der offizielle Support der Vielzahl an Geräten mager ausfällt und man sich auf custom-Roms verlassen muss (bzw. eher der Tatsache, dass sich überhaupt genügend willige Entwickler finden lassen, die das auf exakt dein Gerät porten wollen).
Am Ende kriegts die hier angestrebte Zielgruppe sowieso wahrscheinlich nicht mit.
Als Android Nutzer ist man dann auch gerne nochmal betrogen, da der offizielle Support der Vielzahl an Geräten mager ausfällt und man sich auf custom-Roms verlassen muss (bzw. eher der Tatsache, dass sich überhaupt genügend willige Entwickler finden lassen, die das auf exakt dein Gerät porten wollen).
Am Ende kriegts die hier angestrebte Zielgruppe sowieso wahrscheinlich nicht mit.
Nö, ist die gleiche. Oder ist die News hier falsch?Veitograf schrieb:-neuere cpu (geschwindigkeits-technisch warscheinlich kaum unterschiede)
ultravoire
Lt. Commander
Die Ausstattung ist sehr interessant. Cool wäre es wenn man das Zubehör für andere Smartphones nachkaufen könnte.
fieserfisch
Ensign
meiermanni schrieb:Aber solange Samsung und HTC draufsteht und nicht Apple kann man das direkt unter den Teppich kehren
Komisch, ich hätts jetzt genau andersrum gesagt.
SoilentGruen
Lt. Commander
JUHU, endlich hat HTC es begriffen.... jetzt fehlt nur noch AMOLED.4 Gigabyte internen Speicher
meiermanni
Lieutenant
fieserfisch schrieb:Komisch, ich hätts jetzt genau andersrum gesagt.
Wenn es um eine Apple News geht ist der Anti-Apple-Mob im Flug da.
Wenn ich jetzt mal gegenrechne das ich mit meinem Eifon 4 gut und gerne 3 Jahre Softwaretechnisch up-to-date und in der Zeit 3 HTCs verschleißen muss, dann ist das Eifon ja noch spottbillig.