bei mir kommt auch der guru aller dings lief es die ersten 6 stunden ohne absturz und jetzt ca alle 45 min vor allem wenn ich mich gerade schnell fortbewege und gerade das sollte ja gefixed worden sein
auslagerungs datei is 5gb groß un auf einer extra partion nute zum spielen vista 32
die meldung bei mir sieht bis auf andere zahlen werte genauso aus wie auf seite 9 bei phelix
2 mal hat sich das spiel aller dings mit einer normalen funtioniert nicht mehr meldung verabschiedet in der die engine.dll erwähnt wird
aber egal der neu patch is wirklich gelungen trotz das ich jetzt den guru habe vorher hatte ich den NIE !
EDIT
habe in den releasnotes des cp 1.7 was davon gelesen das man in der config irgentwas mit der dep datei ausführungs verhinderung das man die austellen kann ich habe darauf hin
mal unter vista nachgeschut und sie war nur für windows programme aktiv habe sie jetzt eingeschaltet und auch gleich einen reproduzierbaren fehler gefunden
bin momentan bei montera bauernhof sobald ich das questlog öffne und dann mein mausrad nach unten bewege schmiert das spiel ab und windoof sag mir das programm wurde
aufgrund der dep geschlossen
EDIT 2
+ Neuer Schalter "DisableDEP" in der ge3.ini, über den man für Gothic 3 die "Datenausführungsverhinderung" des Betriebssystems deaktivieren kann. (Achtung: Kann ggf. zu Problemen im Spiel führen!)
also wenn dep deaktivert is könnte es probleme geben bei mir is es genau andersrum mit dep aktivert läuft das spiel so höchsten 5 min wenn ich das questlog öffen und scrolle is es sofort aus
also mein fazit wenG3 net läuft die dep unter windoof auschalten (nur für windowsprogramme und dienste) oder ne ausnahme hinzufügen)
jetzt wüsste ich nur noch gerne woher der guru neuerdings bei mir kommt
EDIT 3
wies aussieht lag es doch net am dep nach ausschalten besteht der fehler immer noch bei jedem save game
mache jetzt einen reinstall und dann am schaun
EDIT 4
neuinstallation hat nix gebracht spielt stürzt immer noch ab sobald das questlog göffnet wird und ich mausrad nach unten scrolle kein plan warum HIIILFE
EDIT 5
habe das problem jetzt weiter eingegrentzt der bug tritt nur dierekt nach laden eines savegames auf wobei es egal is welches
nachdem ich meinen spielstand geladen habe habe ich wieder das questlog geöffnet dann allerdings net das mausred sonder der cursor vervendet um zu scrollen
ohne absturz danach konnte ich auch ohne absturz das rad drehen
EDIT 6 mal gegoogelt nach meinem problem un bin da fündig geworden
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=8897319#post8897319
bin zumindest nicht der einzige der das hat