• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Patch für Unreal Tournament 3

5.1 habe ich zwar nicht, aber wenns qualitativ auch besser klingt werd ichs mal probieren. X-Ram hat meine, daran wirds dann liegen. Dankeschön !

Im gegen satz zu #2 steh ich auf das UT3 gameplay weil es endlich näher an das orginal UT gameplay rankommt.
Und die Fixes scheinen ja recht fix zukommen, hatte anfang eher gedacht das UT3 recht früh aufgeben wird.

kann ich zustimmen ...
das game macht einfach nur fun

Ich finds gut, dass das Spiel noch voll unterstützt wird. Sobald mein Mainboard wieder da ist, wird der gleich draufgehauen. Online kann aber wohl trotzdem nicht zocken, den schrottigen Internetleitungen sei dank ...

an alle mir Absturz-Problemen: Schaltet in der UTengine.ini den sound aus (bUseSound=False, an zwei Stellen) ... hab seit dem zwar keinen Sound mehr (lasse einfach Winamp laufen und hab Musikbegleitung ... der Sound macht eh nur Kopfschmerzen), dafür ist mein Spiel nicht mehr abgestürzt.

Wenn ich ein Spiel kaufen, genieße ich auch ganz gerne den Sound des genialen englischen Announcers, der Taunts und der Waffen, die für mich das Spielgefühl von UT ausmachen.

Hm, allso ich habe keinerlei Probleme mit UT3 und meiner X-Fi Platinum Fatal1ty Champion Series die ja auch Xram besitzt.

Zuletzt bearbeitet:
Löscht einfach alle Config Dateien (.ini) untere Eigene Dateien von UT3 (vorher Backup machen). Dann UT3 starten, alles neu einstellen und dann sollte es keine Probleme mehr geben.

Besteht das Problem der mühsamen Maussteuerung immer noch (Maus zieht nach auch ohne Mouse-Smoothing!)? Das ist das einzige, was mich derzeit daran hindert, UT3 zu holen...

von mir auch etwas dazu,

seit dem patch 1.2 wurde unter xp genau wie unter vista 64 bit die internetliste mal
richtig rumgedreht. soll heißen server mit kleinem ping stehen jetzt oben... fein.
mouse empfindlichkeit? was soll das denn jetzt? muß einen eintrag von 400 bis 500
eingeben anstatt von 1 - .... war es 8? damit sich mein held überhaupt bewegt.
joystick anbindung, ja toll wär es braucht.

unter xp vorher keine probleme gehabt, nach patch auch nicht.
vista vor dem patch hin und wieder abruch komplett. aber super spielbar, besser als xp.

aber jetzt gepatched, vista ultimate 64bit, katastrophe. wähle ich irgendein spiel,
schmiert ut3 sofort nach der auswahl, map lädt korrekt, ich steh im ersten bild und
drücke den feuerknopf ab, mit dem allseits beliebten spruch ......muß ut3 beendet werden.....

ut3 de- und wieder neu-installiert ohne patch läuft wieder wie vorher.
puh glück gehabt.

Zurück
Oben