Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kontrolliere, ob der schwarze 8polige CPU-Stromanschluss direkt neben den RAM-Bänken mit dem Netzteil verbunden ist - auf den Fotos kann ich's nicht erkennen, zu dunkel:
Ich hab da jetzt angerufen und der Mitarbeiter hat gemeint,dass ich die Grafikkarte ausbauen soll und die Anschlüsse oben ans Mainboard stecken soll.Wenn dann alles funktioniert ist er sich zu 90 Prozent sicher,dass die Grafikkarte defekt ist.Jetzt weiß ich halt nicht.Sagen wir mal die Grafikkarte ist defekt und ich schick die Einzeln zurück,aber es sind noch andere Fehler vorhanden,die ich nicht sehr,dann hab ich doch echt die Arschkarte gezogen.Wäre aber schneller.Das Ganze Gehäuse Würde anscheinend 2 Wochen dauern.
Ich hab doch keine Ahnung wie man so eine Grafikkarte ausbaut.
Hab ich jetzt auch gemacht und zur DHL gebracht.Wenn der PC nächstes mal immer noch kaputt ankommt,dann storniere ich,weil ich es dann nicht mehr einsehe.Wenn ich jetzt da rumschraube und etwas kaputt mache,bin ich nämlich der Arsch.Mal schauen,wie lange das dauert.