Neuer PC für meine Ex-Verlobte

toomanyhumans schrieb:
is das neu?
is das auch für zocker geeignet.
klingt nice, muss ich mich gleich mal schlau machen..

Würde sich lohnen. Bei der CPU nicht der Überbrüller aber ausreiched, aber dafür kann sie dann auch einfachere Spiele wie Portal 2 zocken, die Intel onboard Grafik überfordern. Ist halt eine Einsteigergrafik mit drin, die für einfache 3D Games reicht, wenn man nicht gerade alle Effekte auf volle Pulle stellt.

das hört sich schon mal gut an, werde mich mal kundig machen bin eh ehrer auf der Seite von AMD

Gibts auch noch mal ne Nummer größer mit 300 MHz mehr Takt und 400 statt 320 Shader-Einheiten:
http://gh.de/a653204.html

Achso, die Leistungssteigerung des GPU-Parts beträgt bei Verwendung von 1866er statt 1333er RAM z.T. an die 25%.

Von der Architektur her handelt es sich um einen aufgebohrten Athlon II, welcher auf 32nm geshrinkt wurde und leistungsmäßig an die Phenom IIs herankommen soll (Aussage ohne Gewähr). Solange deine Frau keine Auflösungen über Full HD fährt (da würde ich schon den A8 nehmen) und mordsmäßige Grafik erwartet, solltest du mit Llano gut beraten sein, da du durch das "All-in-One"-Paket nur eine zu kühlende Komponente hast. Nen Mugen2 oder Ähnliches rauf und Ruhe ist.

Und ja, das ganze ist noch neu, wie du siehst kann man die beiden noch nicht bestellen, sind erst im Zulauf. PIXEL ist übrigens der PC-Shop in der nächsten Stadt von mir. Gekauft hab ich da zwar noch nix, die "administrieren" aber auch die Computerkabinette meiner Schule.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben