Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
für Battlefield 3 auf ultra braicht man keine GTX 580
kann es flüssig auf 1920x080 spielen mit ultra einstellungen obwohl ich eine AMD 5770 habe und einen i5 2500k
Und mit wieviel fps? (flüssig in BF3=>40fps)
Ultra Geist für mich alles an, also auch AA/AF, hast das auch?
Weil viele kaufen sich eine 570 um das vernünftig zu spielen und du kommst mit ner 5770 an
Irgendwie unglaubwürdig!
Und Thema übertakten:braucht ma für 4 ghz unbedingt ne Vcore erhöhung?Ich weiss zwar das jede cpu unterschiedlich ist aber gibt es nicht eine Allgemeine Regel?
Du hast es erfasst, es kommt ganz auf deine CPU an, manche schaffen 4,5 ohne mehr VCore andere brauchen bei 3,8 mehr VCore
Pauschal würde ich sagen das du ihn ein ganz kleines bisschen erhöhen musst, vielleicht aber auch nicht, ausprobieren. Guck am besten in die Sandybridge-Overclocking-FAQ
konnte ich auch nid glauben
mit meinem alten athlon 4850e konnte ich das spiel nid mal auf niedrigsten einstellungen flüssig spielen, aber seitdem ich den i5 2500k habe alles auf ultra
Aber für son Kassenschlager wie BF gibt es nen Cf Profil und das mit dem Stromwerk stimmt :-)
Ich persönlich kaufe lieber ne Mittelklasse und alle 2 Jahre ne neue (gut ich habe die wte für 50 Euro bei Ebay geschossen). Schau dir mal die "neue" Geforce 560 ti an. Damit solltest Du eigentlich Gut zurecht kommen.
Die 570 friest wieder viel Strom :-(
Zu Amd: laut vielen Tests soll die 6850 sowie die 6950 ein Schlechte Quali haben.
und sowas kleines wie ich willst Du ja sicher nicht :-)
Aber Du bist nicht davor geschützt das im Feburar (zur Cebit) Nvidia wieder nen Kracher rausbringt.
Die 600er Serie wird nämlich schon bei Laptops eingebaut Link hab ich nicht. Die neuen werden wie immer umgelebet, aber das ist nen sicheres Zeichen das bald die neue Serie kommt.
P.s. Ich kann mit CF Battlefield BC2 nicht in Ultra und auf max spielen!
Ergänzung ()
JA! Sie ist ein nettes Spielzeug. Es ist ein Traum wenn Dein Pc unter 30 Sekunden bootet.
Aber mehr auch nicht. Beim Zocken merke ich keinen Unterschied.
Board -> Asrock ist für mich ein Billig Hersteller 10 Euro weniger als alle andern ist nett.
Von MSI hab ich nur eine Grafikkarte gehabt und die konnte man schön Übertakten.
Da Du ja Overclocken willst schau Dir auf den Webseiten an ob es Tools für die Mainboards gibt.
Meine Meinung nimm lieber als MSI.
Netzteil Ich kenne SilverStone nicht. Willst Du nicht lieber ne Marke nehmen mit Silber oder Gold Zertifikat? Nachtrag: 80 Plus, gibt besseres für einen kleinen Aufpreis:-)
Ram ist auch wieder Billigram Irgendwie passt das nicht ich overcloake den Cpu aber der Ram läuft auf Standard... Denkemal nen Ram mit Kühlerrippe kostet auch nur 5 Euro pro Modul mehr...
Mal ganz ehrlich glaubst Du nen Hübcher CPU Kühler mit LEDs kann man soweit übertakten???
Die meisten kaufen nen Mugen3 oder ähnliches der ist nicht Schön aber sau stark.
Der lüfter scheint Okay zusein. http://www.pcgameshardware.de/aid,846972/Cooler-Master-Hyper-TX3-Evo-im-Test-Besser-als-der-bekannte-TX3/Luftkuehlung/Test/
Zuletzt bearbeitet:
(Kühler und Netzteil gegooglt)
Asrock baut günstige Boards, das stimmt, aber die sind auf keinen Fall schlechter! @TE du kannst ruhig ein ASROck Board nehmen, bei Asus/MSI boards bezahlst du 10€ mehr für den Namen, obwohl ASRock auch mit zum Asus-Konzern gehört
Und Thema übertakten:braucht ma für 4 ghz unbedingt ne Vcore erhöhung?Ich weiss zwar das jede cpu unterschiedlich ist aber gibt es nicht eine Allgemeine Regel?