Neuer PC Intel AMD

Wie sieht denn dein aktueller PC aus?

Zieh dir mal https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/aida64/ und lies die ganzen Teile aus. (Mainboard, welche Grafikkarte genau)
Was dann auch noch gut zu wissen wäre, wäre dein aktuelles Netzteil. Also mach das Seitenteil auf und nenne uns den Hersteller und das Modell.

Je nachdem was derzeit so verbaut ist, könnte man auch bspw. nur den Prozessor auswechseln. Dann sollte BF4 im Multiplayer auch wieder besser laufen. (Dazu ein neuer Kühler)

Ok, also stellen wir mal fest, dass du im Grunde keine Ahnung hast, aber dir trotzdem ganz sicher bist dass es an AMD liegt.
Dann mal viel Spaß mit deinem neuen Rechner. Bin mir sicher der wird dann bald auch Probleme machen.

Btw. damit kannst nachgucken was für ne Graka du verbaut hast:
http://www.techpowerup.com/downloads/2360/techpowerup-gpu-z-v0-7-8/
Da steht dann auch wieviel RAM deine Graka hat und mit wieviel MHz die läuft usw.

Ich muss jetz erstmal in ne Party das mit dem Netzteil schau ich nach danke für den link Dominator ich schreib nacher dann mal die insassen.

urker schrieb:
Wow das ging ja schnell dann fang ich mal an.

1. Nie wieder AMD das wort und wie auch ATI ist nun davon.
Bitte ein mal in deutsch.

urker schrieb:
Deine Rede ist toll hier gebe ich dir meine Merkmale.
Bitte ein mal mit verständlichen Wörtern.

urker schrieb:
Nvidia Prozessoren sind einfach unschlagbar ein fx 4100 von AMD ist schon schwach und für den Preis krieg ich sogar noch nen i 5 der das fünfache an leistung erzielt so seh ich das schon bei den Prozessoren.
Nvidia stellt nur Grafikprozessoren her und keine CPUs. Außerdem kostet ein i5 ein Vielfaches mehr und bietet nicht die fünffache Leistung.

urker schrieb:
So die Graka das Problem ist da eben auch die Wärme, die vll auch wegen dem schlechten tower cooling zu tun hat
Also ist die Tower Kühlung schlecht und nicht die Kühlung der Grafikkarte.

urker schrieb:
Das Problem zu lösen bringt nichts ich hab ja schon lange zeit davor gespielt dieser combo ist zu schwach. Starcraft 2 oder so zeug ist unspielbar. Der fx 4100 bulldozer hat auch schlecht abgeschnitten in der wertung aber naja...
Der kostet auch nur um die 50€. Volkswagen stellt auch grundsätzlich schlechte Autos her, weil mein 3er Golf von dem Lamborghini meines Freundes überholt wird.

urker schrieb:
Die Graka heist AMD 7800 HD series... KP was das ding sein soll ne GPU oder so da is kein 50 oder sonstwas.
Aber behaupten man hätte Ahnung von der Materie.

urker schrieb:
trotz massen googeln und kommentaren un Bechmark tests war immer Nvidia besser und ich hab mir immer AMD und so reingesteckt
Kein Wunder, wenn man eine 50€ AMD mit ner 600€ Nvidia vergleicht.

urker schrieb:
vll ist die R9 da besser als die 770 aber das ist natürlich dann wieder geld ausm Fenster
Nicht nur vielleicht, sondern sie ist besser und kostet kaum mehr als eine 770 und leistet mehr.

urker schrieb:
Is ja klar das AMD besser ist AMD unterstützt ja BF 4. aber andere Spiele laufen dann wieder besser mit Nvidia
Kann man nicht pauschalisieren.

urker schrieb:
Ich muss jetz erstmal in ne Party das mit dem Netzteil schaue ich nach danke für den link Dominator ich schreib nacher dann mal die insassen.
Ich muss jetzt erstmal auf eine Party. Die Sache mit dem Netzteil schau ich mir später an. Danke Dominator, ich schreibe dich nachher an. Bis dann ihr Insassen(noch nie so einen schlechten Abschiedsgruß gehört).
Keine Sorge Kommasetzung wird in der sechsten Klasse nochmal wiederholt.

Tja Kevon ich bin ja auch nicht hier um an einem Deutsch Unterricht teilzunehmen.

Motherboard Name Biostar A960G+
Prozessor FX 4100

Mehr hab ich gerade in diesem Programm nicht gefunden, ich mach den PC einfach nacher auf.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab warscheinlich das Problem gefunden! Vll brauch ich doch keinen neuen PC. Wenn mein Windows Home Premium hochgefahren ist, habe ich 75 Prozesse am laufen obwohl ich schon über 15 ausgestellt habe

Kannst dir gerne den super Prozessor Gtx 770 kaufen :D Nur mecker dann nicht im einem Jahr das Nvidea schlecht sei weil du Nachladeruckler hast.

Deshalb sollte man auch nicht auf dubiosen Seiten surfen und zusätzlich noch den Virenschutz deaktivieren. Aber AMD ist ja mal wieder Schuld. Empfehle dir eher die GTX 750, das ist ein viel besserer und unschlagbar leistungsstarker Prozessor. Vielleicht musst du den ein bisschen zurechtschneiden, sodass er auf das Mainboard/Sockel passt, aber das geht eigentlich ziemlich einfach.

Zurück
Oben